wenn ihr gerne wissen wollte, was andere zu einem bestimmten thema halten, dann schreibt hier eurern titel für einen vote hinein und die antworten, die ihr geben wollt.
wenn ihr gerne wissen wollte, was andere zu einem bestimmten thema halten, dann schreibt hier eurern titel für einen vote hinein und die antworten, die ihr geben wollt.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Polls... hm...
Also mich würden mal die gaaaaaaaaanz klassischen Fragen interessieren: Welche Rasse wer spielen möchte (vorallem bei den Rattenmenschen würd's mich schon interessieren, wie viele sowas spielen wollen, imemrhin haben die Frösche ja viel Zusüruch gefunden, als sie neu waren und die Katzen davor ja auch wieder...)
Und was mich auch interessieren würde: Sollen die Namens-Tags über den Köpfen bleiben?
ich geb ma kurz hier meinen sempf dazu ab, da es noch nen kleinen mom dauern wird bis ich ein umfragescript geschrieben habe...
bzw. wenn ich es nicht machen sollte kannst du ja einen vote hier um forum starten.
die namen-tags sollte man wie in DAoC per tastenkombi ein und ausschalten können, ich finde es praktisch gleich zu sehen wie wer heißt und net erst auf einen klicken zu müssen um dann seinen namen zu erfahren...
ich denk ma, alle werden se auf das neue stürzen und dann irgendwann wieder zum alten gehen ^^
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
und ich dachte, du hast diesen Thread auf die Umfragemöglichkeit im Forum andeuten wollen
Die Frage die Aesculap vorgeschlagen hat wäre schon mal nicht schlecht. Und man kann ja für beide, also HP und Forum Umfragen machen, oder? Also ihr beide macht mal
War in EQ1 auch soZitat von Gryphus
So wärs auch meiner Meinung nach ideal. Von mir aus default abgedreht, aber bitte mit ner Möglichkleit, ums wieder aufzudrehen...
Da ich wohl nach dem ersten staunen über die grafik eh alle effekte abdrehen werde, damit ned alles so ruckelt, werde ich wohl die namen brauchen, damit ich die leute unterscheiden kann ;o(Zitat von Aesculap
Meta, die Senftube
fruehere chars:
vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
ayonae.Noggi<Ritter der Leere>
Ich hoffe sehr, daß sie es diesmal schaffen, keine Kurnak- (burningwoods) oder Luclingrafiken (die Modelle fressen Performance, unglaublich) einzubauen. Ich will mir eigentlich nicht unbedingt nen neuen Rechner kaufen müssen und 2 upgraden is auch ned grad billig... Aber wir werden uns eh nur überraschen lassen können...
Lesezeichen