Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Forum: Levelsystem, Standardwörter raus, Smileys, HP-Link...

Standard

Also bei HP hat das System eine gewisse Erwartung, wie oft ich zu posten habe. Ein Level 10 muss mehr posten um seine HP voll zu bekommen als ein Level 3er Typ.

MP ist das Gegenteil, wenn ich eine lange Zeit nichts poste, dann füllt sich MP auf, beim Posten verliere ich MP.

Exp und Level ist klar.

Hmm, das Levelsystem von Anno1503 berechnet ja noch, wie lange man auf dem Board dabei ist. Diese Berechnung würde sich für MP besser eignen als einfach nur ein Gegenteil von HP.
    Ausserdem finde ich es schade, dass für Lvl nur die Anzahl der Beiträge berechnet wird, so sind HP und MP absolut unwichtig. Da sollten lieber alle 3 Faktoren berechnet werden, aber da ja HP und MP gegensinnig sind, bringt das ja nichts. Wenn man das aber ändern könnte, wie ich oben geschrieben habe, würde eine Berechnung aller 3 Faktoren Sinn ergeben und dieses Levelsystem auch weit interessanter machen. Dann geht es nicht mehr nur um Spammen, sondern auch darum, wie lange man auf dem Board ist.
    Hmm, da fällt mir noch was ein...Um Spammen vorzubeugen sollte man bei der HP-Berechnung nicht nur die letzte Aktivität auf dem Board berechnen, sondern vielleicht die Anzahl der Wörter mit einbeziehen. Denn längere Texte sind meist interessanter und durchdachter, als 1 Post á la "lol". Das könnte man eigentlich auch für MP-Berechnung anstellent, MP hat ja was mit Intelligenz zu tun, sei es durch langes Aufhalten auf dem Board oder durch lange Postings.

Ich befürchte aber, dass das Levelsystem einfach nur eine Modifikation des Boards ist, und du daran kaum was ändern kannst, oder sehe ich das (hoffentlich) falsch?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Sind Bilder in Sigs aus? Mein Kermit geht auf einmal nicht...

Ich glaube Mail bei PM geht (schicke mal eine plz), aber die Benachrichtigung bei neuen Antworten in einem Thread nicht. So wie durch deine letzte Antwort...

Könnte es sein, dass einer der Skins das Profil etwas anders angeordnet hat? Meine ICQ-Nr. war auf einmal unter Homepage und womöglich deshalb waren meine Einstellungen alle vertauscht...

2. Standard

es ist aber so, es ist eine modifikation und um diese zu ändern, dazu bin ich noch nicht gut genug... sobald ich dazu in der lage sein werde, wrid jedoch noch eine ganze weile dauern werde ich sie ma ändern....

bezüglich deiner sig, bei mir werden bilkder angezeigt, wie du ja wohl auch sehen kannst, ich weiß net was du dauernd machst...

ahhhh fehler gefunden du hast einen / vergessen

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Hier stimmt was nicht, das Profil/ die Einstellungen werden dauernd geändert. Ich habe an der Sig nix in letzter Zeit gemacht. Ich schreibe ja nicht, dass du da was tust, es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten...

Die Sig geht natürlich wieder, fehlte am Ende des Linkes ein /? Ah egal...

4. Standard

Mir ist gerade aufgefallen, daß bei ZoneSilver das Bildchen für's icq und auch die Balken für die Umfragen fehlen. Welches Theme ist denn 'empfohlen'?
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

5. Standard

hmmm da muss ich dann ma schauen, denn eigentlich sollten alle themes gleich funktionieren, der einzigste unterschied zwischen den themes is im mom, dass cobalt eine anzeige fürs punktesystem hat, da das aba nicht richtig funzt muss ich es wieder entfernen, ich hoffe danach wird es dann immer noch funktionieren, ich kann alles auseinander nehmen aba nicht mehr zusammensetzen...

hmmm sieht so aus als ob das mit der icqanzeige so sein soll?!
    das da der andere button fehlt... naja, sieht so aus als sie der gar nicht vorgesehen, da werd ich wohl dieses theme wieder deaktivieren...

Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    Mir ist gerade aufgefallen, daß bei ZoneSilver das Bildchen für's icq und auch die Balken für die Umfragen fehlen. Welches Theme ist denn 'empfohlen'?
    Ich nehme Chronicel, bei den anderen fehlt was, oder ist zu kontrastlos und deshalb unübersichtlich oder mir gefällt da sonst was nicht. Bei Chronicle gefällt mir alles

7. Standard

Naja, nachdem unser Forum schon Cronicles hat, will ich das hier nicht auch benutzen, wenn sonst weiß ich ned, auf welchem Forum ich gerade bin ;)
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

8. Standard Credits

das Creditsystem funktioniert jetzt weitgehends auf allen themes, jetzt werde ich noch so eintichten das pro kommentar es einen credit gibt.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 2 von 2 ErsteErste 12