Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HP: Bilder, Berichte anderer, Grössenmverhältnisse

Standard HP: Bilder, Berichte anderer, Grössenmverhältnisse

1) mir fehlen irgendwie Bilder aus dem Spiel, die man mit zum festen Bestandteil auf die HP binden könnte.

2)Manche Mags berichten ja schon womöglich über EQ2. Wäre nicht schlecht, wenn man hier paar Links setzen könnte oder die Berichte auf die HP kopieren könnte (was ich für unwahrscheiunlich halte, aber wenigstens die Links)

3)Finde den mittleren Teil der HP, das ja der Hauptteil ist, weil dort ja die Infos sind, zu klein geraten. Vor allem die rechte Hälfte ist zu gross und verdrängt zu sehr den mittleren Teil der HP.

2. Standard

1. was du damit genau meinst weiß ich net, hab doch ne bildergalerie

2. was Mags sind weiß ich auch net... aber wenn ich news auf einer anderen seite finde, dann werden die übersetzt und hier veröffentlicht, aber wenn es keine news gibt, kann auch nix veröffentlicht werden.

3. wa meinst du mit zu klein geraten, welche auflösung hast du denn, mit 1024 sollte es eigentlich gut sein, die hp hab ich im gegensatz zu manchen nicht bei einer auflösung von 1280 gemacht, denn dann wäre alles zu klein geraten :( aber die hp sollte eigentlich wirklich gehen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    1. was du damit genau meinst weiß ich net, hab doch ne bildergalerie

2. was Mags sind weiß ich auch net... aber wenn ich news auf einer anderen seite finde, dann werden die übersetzt und hier veröffentlicht, aber wenn es keine news gibt, kann auch nix veröffentlicht werden.

3. wa meinst du mit zu klein geraten, welche auflösung hast du denn, mit 1024 sollte es eigentlich gut sein, die hp hab ich im gegensatz zu manchen nicht bei einer auflösung von 1280 gemacht, denn dann wäre alles zu klein geraten :( aber die hp sollte eigentlich wirklich gehen.
    1) Nee, nicht Bildergalerie, ich meine dass man paar Ausschnitte aus den Bilder, sei es einen Menschen, einen Drachen oder so auf die HP einbinden könnte, damit man sofort sieht, es geht um eine Fantasy- Welt

2) Magazine, Zeitschriften. Manche berichten so als Vorschau vielleicht was über EQ2. Ich habe das erste mal was von EQ2 auf PC Action gelesen. Aber auf deren HP finde ich nix :( Kommt aber bestimmt mal was, ich gebe Bescheid.

3) Also zwischen dem Menü links und dem Teil rechts, wo Umfrage steht, ist ja der Mittelteil und der ist zu schmal. Browser: Opera 7.03 bis gestern, Mal sehen, wie das auf Opera 7.10 und IE 6.0 angezeigt werden wird (kann ja jetzt nicht rauf, weil die HP nicht geht).

Standard

mir ging noch durch den Kopf, wie wäre es, wenn man so viel über EQ1 schreibt, wie für EQ2 nötig ist. Also ich Schätze die gesamte Story von EQ1 wäre interessant, auf jeden Fall so beschrieben, dass N0bs das verstehen, also Karten oder so mit einfügen.

5. Standard

tja, wenn du es schreiben könntest, ich werde unbefangen von EQ1 anfangen EQ2 zu spielen, das bedeutet ich hab EQ1 noch nicht gespielt, da aber meine schriftlichen prüfungen jetzt vorbei sind werde ich wahrscheinlich mir EQ1 rein ziehen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Es ist ja eher so gemeint, dass man die paar Hinweise auf EQ2 kennt, die auf EQ1 hindeuten könntne, ausserdem um eben die Geschichte von dem Land zu kennen, in dem man spielen wird und die schon einige andere kennen. Ich kenne die Geschichte nicht :( , weil ich eben mit EQ1 fast nie was am Hute hatte, bin demnach auch nicht der richtige dafür.