Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Welche RPG habt ihr gespielt und welches war das Beste?

1. Standard

RPG...
    Als cool ist das master ich jetzt schon seit Mitte der 90er. GURPS ist auch genial und Mage gefällt mir auch sehr gut

Oder ist von Computerspielen die Rede? *unschuldig schau*
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    RPG...
    Als cool ist das master ich jetzt schon seit Mitte der 90er. GURPS ist auch genial und Mage gefällt mir auch sehr gut

Oder ist von Computerspielen die Rede? *unschuldig schau*
    Und ich wunder mich, warum ich keines von diesen Spielen kenne. Klar nur PC oder Konsolenspiele :ogrins:

3. Standard

Ok, dann fangen wir mal an.
    In grauer Vorzeit hab ich Diablo entdeckt. Damals, als Netzwerkkarten purer Luxus waren, und ein p100 high end, haben Meta und ich seinen Rechner und den von seiner Schwestert (zum Glück war die ein Halbes Jahr afk) zusammen aufn Schreibtisch gestellt und per Dialogkabel verbunden zum D1 spielen. Wenn wir beide gleichzeitig gezont sind, sind die Rechner abgestürzt und das Zonen dauerte lang genug, um nebenbei Schbageddi zu essen, ohne daß die kalt wurden ;)

Ja, Baldursgate haben wir auch irgendwann angespielt, aber nachdem jeder von uns seinen Dickkopf hat und der eine dahin und der andere dort hin rennen will und man nie mit dem gleichen npcs zur selben Zeit sprechen wollte, hat uns das Spiel schon nach wenigen Minuten so genrvt, daß wirs wiede weggelegt haben (BG2 war auch ned so viel besser).

Was kam nach D1? Hm... Wenn ich das wüßte ;) Achja, Starcraft (Es leben die Zergse), aber das zählt wohl nicht als RPG ;)
    Meta hat mal in Meridian reingeschaut (aber wirklich ned viel mehr) und mir hat's überhaupt nicht gefallen. UO haben wir uns nie gekauft, weil Ende der 90er sind wir zusammengezogen, aber Chello (Breitband Kabel mit Flatrate) gabs dort zu Beginn nicht. Erst 1999 haben wir wieder richtig zugeschlagen, als mir ein Freund EQ gezeigt hat und ich Meta so lange in den Ohren gelegen bin, daß ich einen Account kaufen durfte Nachdem er dann 12 Stunden durchgespielt hat (mit MEINEM Account), hat er sich erst von nem anderen Freund dem seinen geschnorrt (der hat da schon wieder aufgehört gehabt) und dann irgendwann dochs einen eigenen besorgt

DAoC haben wir uns sowohl US als auch EURO angeschaut und in jedem ne recht erfolgreiche Gilde gegründet, sind aber bald wieder raus, weils nix für uns ist. Ich steh nicht so auf PvP (obwohl wir 3 Jahre auf Vallon Zek waren) und PvE gabs in DAoC ned wirklich viel.

In der SB Beta warn wir auch schon seit Beta2 und haben irgendwann gemerkt, daß das Spiel 1. zu mauslastig für uns ist und zweitens zu PvP-lastig. Jetzt warten wir auf Horizons (irgendwann), EQ2 und WoW

Konsole besitzen wir keine. NES war das einzige,was ich jemals besessen haben (es lebe Zelda!!) und das ist zuhause bei meinem Bruder geblieben. Auchja, Gameboy hab ich auch, aber dafür gibts halt keine Online Spiele, sondern das ist mein Mahjongg-Dings
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

Und ich dachte, ich wäre spiele süchtig :D
    PvP mag ich auch net, zu viel Konkurrenzdenken.

5. Standard

wo ist den bei PvP Konkurrenz? ich meine, wenn du in die schlacht ziehst dann musst du oder du solltest das auch mit einer gruppe machen und außerdem kannst du ja auch expen und quests lösen, also PvP lastig finde ich das gar nicht.

ach mir is grad eingefallen ich hab ma in D4O reingeschnuppert, hat mir aba net wirklich gefallen, die bedienung des chars war mir zu blöde, war es nacht und du hast keine fakel dabei gehabt blieb dir nur eines übrig deinen monitor so hell wie nur möglich zu stellen um weiterspielen zu können ohne auf den morgen warten zu müssen... es wird nachts nie zu dunkel das man nix mehr sieht...

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

ähm, was ist PvP? Player Versus Player, gell? Was ist D4O? DAoC?

7. Standard

hmmm ich glaub wir sollten hier ma nen lexikon erstellen, wer wäre dabei ;)

PvP = Player versus Player (das hast richtig gewusst)
    D4O = Die 4te Offenbarung (ein MMORPG)

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    hmmm ich glaub wir sollten hier ma nen lexikon erstellen, wer wäre dabei ;)

PvP = Player versus Player (das hast richtig gewusst)
    D4O = Die 4te Offenbarung (ein MMORPG)
    Jo, gute Idee. Mach mal ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12