Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: ich finde die neuen newbie zonen...

Teilnehmer
35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • klasse... besser als vorher

27 77,14%
  • genauso gut wie vorher

1 2,86%
  • schlechter als vorher

2 5,71%
  • weiss nicht / habe noch keinen neuen Twink dafür gemacht

5 14,29%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Erfahrungen aus EQ1

1. Standard

Jo ich stimm dir da echt zu, und freu mich auch schon insbesondere darauf, dass JEDER ein noob sein wird. Es wird sicher jede menge fun geben beim gemeinsamen erforschen der riesigen neuen Welt (auch wenn es auf Norrath spielt hat sich sicherlich einiges verändert insbesondere die guten Jagtgebiete).

Ich sehs schon kommen, wenn man mit ner Gruppe voller ahnungsloser Mitstreiter loszieht um seine ersten Erfahrungen zu sammeln

Der Anfang wird sicher hart (seis durch Bugs, oder anderem usw..), aber dennoch wird es am meisten Spass machen von anfang an mitzuspielen, eben weil alle noch neu auf der Welt sind. -> Nicht so wie es bei EQ jetzt ist, wo es fast keine richtigen Noobs mehr gibt.

Standard

He he, naja, ein paar noobs gibt es schon noch, aber das ist alles total anders als zu meiner Zeit. Da war man als noob noch ein echter noob !
    Als ich lvl 5 oder so war hat mir ein Highlevel eine alte Robe geschenkt, die hatte nur ein paar lausige Stats, aber ich hab mich echt riesig gefreut. N Sack voller guter Ratschläge gab es auch noch gratis dazu...

Und heute ?

Die Wirtschaft ist so aus den Angeln geraten, das die meisten echten Noobs sich für ein paar lächerliche Plats im Bazaar mit echt guten Sachen ausrüsten können, weil kein anderer die haben will, oder weil sie "Abfallprodukte" von Skillups sind.
    Wu´s fighting amor war zu meiner Zeit echt gut und kaum zu bezahlen, schon gar nicht als teenie (gepriesen seien die Zeiten, als noch im EC Tunnel gehandelt wurde, das war ein echter Bazaar !).

Als ich letztens an meinem tailoring skill gefeilt habe, musste ich feststellen, das die Sachen praktisch unverkäuflich sind, weil sie von vielen anderen in großer Zahl angeboten werden, zu einem Preis, der unter den Materialkosten liegt.

/bow Eolair

never underestimate the power of an enchanter...

3. Standard

Zitat Zitat von Faeren
    Es wird sicher jede menge fun geben beim gemeinsamen erforschen der riesigen neuen Welt (auch wenn es auf Norrath spielt hat sich sicherlich einiges verändert insbesondere die guten Jagtgebiete).
    Es soll in EQ2 etliche bekannte Zonen geben, allerdings wollen sie auch viele neue hinzufügen. Freeport wird auch weiterhin rechts an der Küste liegen, umgeben von den Commonlands bzw. der Wüste von Ro, aber ob man wirklich durch diese Zonen hinkommen wird...? Ich freue mich auch schon aufs erforschen. Es wird sicher nicht mehr das selbe blinde herumgetappe wie in EQ1 sein (weil man ja etwa die Richtung der großen Städte und Gebiete kennt), aber dafür mehr ein erforschen. Vielleicht werden wir dieses Mal auch ein paar Karten beisteuern können. Meta war in DAoC ganz versessen aufs Karthographieren...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

4. Standard

Hehe ich meinte ja nciht das die Geographi anders sein wird, nur die Mobs werden sicher nicht an den selben plätzen sein, also die guten EXP-Plätze!!
    Sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, aber hast mich missverstanden.

He he, naja, ein paar noobs gibt es schon noch, aber das ist alles total anders als zu meiner Zeit. Da war man als noob noch ein echter noob !
    Hehe hab auch fast keine echten Noobs geschrieben. Betonung auf fast, mir is schon klar das es noch welche gibt, aber egal

Standard

Zitat Zitat von Eolair

Und ich denke das wird in EQ2 ähnlich sein. Erstmal verschiedene Rassen/Klassen Kombinationen antesten, sich mit dem gameplay vertraut machen, und nach dieser "Testphase" richtig losspielen. Ggf dann auch auf einem anderen Server.
    Das ist aber normal, dass man seinen ersten Char zum probieren nutzt, vor allem ,wenn der Rolli doch etwas komplizierter ist. Bei Gothic 2 so als Gegenbeispiel kann man fast nichts falsch machen, bei Morrorwind oder Baldurs Gate 2 sehr vieles.

Standard

Spannend wird auch sein, wie die von SOE das campen in EQ2 verhindern wollen. Achon von da her werden die die Mobs anderes aufstellen muesen.

Hab auch n Weile den Gornit in Ocean of Tears gecamped, aber ich fand das immer total nervig...

/bow Eolair

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234