Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Nahrugsmittel nutzt ihr?

Teilnehmer
39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nur NPC

1 2,56%
  • meist NPC

6 15,38%
  • meist gecraftet

10 25,64%
  • immer gecraftet

22 56,41%
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pay-per-Service

1. Standard Pay-per-Service

Zur Zeit wird an einem Punktesystem für das gesante Projekt gearbeitet. Wie auch schon hier im Forum zu erkennen ist, hat bereits jeder User einen gewissen Punktestand, hat er noch keinen Text hier im Forum verfasst ist dieser natürlich Null.

Das Punktesystem grenzt sich klar von Bereich in diesem Projekt ab, Es wird zwei Bereiche geben bzw. es werden zwei Arten von Servicebereitstellung ausgearbeitet. Die eine Art wird sein Punkte gegen Leistrung und die andere Art wird wie bisher sein. Serviceleistung for Free.

Nun ist aber meine Frage ist dies überhaupt sinnvoll oder sollte alles gratis bleiben? Ich denke daran so bereich wie große Downloads (z.B. Movies) in diesen "Pay-per-Service" hineinzunehmen, aus den Gründen das der moantlich zur Verfügung stehende Traffic nicht gesprengt wird.

Leider musste ich feststellen, dass das Punktesystem nicht wirklich funktioniert, es gibt Probleme das bei einem Post der entsprechende User Punkte gutgeschrieben bekommt.

Leider kann ich auch zur Zeit keine Auskunft darüber geben, wie sich die Punkte hier im Forum errechnen

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Jo, geile Idee. Besser es bekommen nur wenige ein DL als gar keiner, weil du dich um deinen Traffic sorgen machen müsstest. Ausserdem würden dann nur die "richtigen" Members hier was abbekommen

3. Standard

ich hab da jetzt doch noch eine weitere frage würdet ihr auch eine zweite registration dafür inkauf nehmen? wenn ich das punktesystem für das foorum nicht zum laufen bekomme?

Standard

zu Frage2: Oh nöö, dann lass dir lieber Zeit und mach es perfekt :ogrins:

5. Standard

ich bin zur zeit am überlegen mein eigenes forum auf forderman zu bringen (was ich sowieso immer mache wenn mir was neues einfällt (und nicht grad viel zeit inanspruch nimmt)) und dieses dann hier anstelle des phpbb zu setzten, im moment besteht aber leider der nachteil dass dann der gewohnte komfort recht radikal verschwindet (dafür ist dann aber keine neuregistration mehr nötig) und wenn ich mein eigenes forum nehme dann enstehen auch keine probleme bezüglich des punktesystems und das copyright liegt dann auch bei mir.

wer sich das forum ma anschauen will geht auf http://www.webdim.de und dann einfach auf forum klicken, das wäre dann das was ich hier einfügen würde, zwar mit modifikationen des designs aber die funktionalität ist die selbe.

Standard

php BB forever, nun habe ich sogar noch Opera von 7.10 auf 7.11 geupdated, weil die alte Version die Länge eines Threades unter phpBB nicht richtig anzeigte, war viel zu lang, ich durfte scrolen, wie ein verrückter.
    Und nun so eine Hiobsbotschaft :ogrins: nee, BB ist schon geil, auch wenn nicht alles funzen würde, aber der Komfort ist nicht zu übertreffen mit solchenn fertigen Scripten.