Zur Zeit wird an einem Punktesystem für das gesante Projekt gearbeitet. Wie auch schon hier im Forum zu erkennen ist, hat bereits jeder User einen gewissen Punktestand, hat er noch keinen Text hier im Forum verfasst ist dieser natürlich Null.
Das Punktesystem grenzt sich klar von Bereich in diesem Projekt ab, Es wird zwei Bereiche geben bzw. es werden zwei Arten von Servicebereitstellung ausgearbeitet. Die eine Art wird sein Punkte gegen Leistrung und die andere Art wird wie bisher sein. Serviceleistung for Free.
Nun ist aber meine Frage ist dies überhaupt sinnvoll oder sollte alles gratis bleiben? Ich denke daran so bereich wie große Downloads (z.B. Movies) in diesen "Pay-per-Service" hineinzunehmen, aus den Gründen das der moantlich zur Verfügung stehende Traffic nicht gesprengt wird.
Leider musste ich feststellen, dass das Punktesystem nicht wirklich funktioniert, es gibt Probleme das bei einem Post der entsprechende User Punkte gutgeschrieben bekommt.
Leider kann ich auch zur Zeit keine Auskunft darüber geben, wie sich die Punkte hier im Forum errechnen
Lesezeichen