Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: PvP Forum

Teilnehmer
46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

37 80,43%
  • Nein

9 19,57%
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Welchen Charakter nehmt ihr in Rollenspielen und warum?

Standard

:? Editfunktion benutzen! Werde mal bald einen kleinen Thread schreiben, ist mir und vielen anderen Mods, die ich kenne meist ein Dorn im Auge. Das nächste mal editiere und lösche ich :ogrins:

1.Fragen (*g* Da denke ich, so endlich weiss ich richtig viele Begriffe und Abkürzungen, doch dann kommen Meta und Aescu und zerstören mir meine Illusion :cry: :D ): Root, Rains, Lures, Gates, charmen, crack (:D)& speed, feighn death, enchanter. Trotzdem gibt es einige Begriffe, dich ich noch adden kann und es werden mehr :D

Hmm, aber der Necro hatte dann nur eine Sorte von einem Pet, der Magician konnte sich dem Feind anpassen, oder?

2. Standard

Magican hat ab lvl 4 je 1 earth (tank), fire (nuked), water (stunnt) und airpet (invis)
    ab 50+ haben die dann noch special-skills...

Necro hat bis 49 immer nur ein pet. danach bekommt er aber immer verschiedene (eins is rogue und kann backstabben, eines is monk und macht auch von vorne viel aua,...)

solon is als necro viel leichter - er hat FD, lifetap-dots, snare-dot, fear, und vor allem die leach-reihe (mana für HPs)
    Meta, die Senftube
    fruehere chars:
    vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
    daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
    daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
    ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
    ayonae.Noggi<Ritter der Leere>

3. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    :? Editfunktion benutzen! Werde mal bald einen kleinen Thread schreiben, ist mir und vielen anderen Mods, die ich kenne meist ein Dorn im Auge. Das nächste mal editiere und lösche ich :ogrins:
    Das ist eine Frage der Philosophie ;) Mach nen Thread auf und wir können dort diskutieren...
    1.Fragen (*g* Da denke ich, so endlich weiss ich richtig viele Begriffe und Abkürzungen, doch dann kommen Meta und Aescu und zerstören mir meine Illusion :cry: :D ): Root, Rains, Lures, Gates, charmen, crack (:D)& speed, feighn death, enchanter. Trotzdem gibt es einige Begriffe, dich ich noch adden kann und es werden mehr :D

Hmm, aber der Necro hatte dann nur eine Sorte von einem Pet, der Magician konnte sich dem Feind anpassen, oder?
    Nuke = dirct damage (hatten wir ja schon)
    rain = ne spezialart von Dot, ein Area Effekt, es Regnet Schaden, also jeder der in dem Gebiet ist, bekommt z.b. 4 Ticks lang 50 Schaden durch Feuerregen
    Lure = ein Spell, der gegen ein bestimtmes Target geht (z.b. Drache oder Riese) und diese sZiel hat es SEHR schwer den Spruch zu resisten. Längere Castingzeit, mehr Manakosten, aber eben weniger Resists
    Gate = ein Spruch, der dich zu deinem Bindpoint bringt bzw. ein Spruch,der dich zu einem bestimmten Ort bringt
    Charmen = die Kontrolle über einen Mob zu bekommen, dann kann man ihn als Pet einsetzen
    Crack = Clarity, der (früher einzige) Spruch, mti dem man sein mana schneller zurück bekommt
    Speed = Melees haun schneller zu
    Feign Death = man fallt um und der Mob glaubt man is hinnig. Das Feign Death Pullen soll dir aber bitte ein monk erklären...
    Enchanter = "Verzauberer" und die Übersetzung ist echt passend

4. Standard

ich kann auch nur sagen: einmal wizzy immer wizzy. für mich kommt da nichts anderes in frage. aber keine schwulen illus, nur reine damage caster!!

Julin :frank1:
    Möge der Wind in Eurem Rücken niemals der Eigene sein!

Standard

Zitat Zitat von Julin
    ich kann auch nur sagen: einmal wizzy immer wizzy. für mich kommt da nichts anderes in frage. aber keine schwulen illus, nur reine damage caster!!

Julin :frank1:
    Hehe, und ich überlege mir mal total andere Magierklassen auszuprobieren. Also Verzauberer, Illusionisten usw. Denn Damage Caster sind langweilig, es gibt sie überall und sind einfacher zu bedienen, hmm, vielleicht werde ich auch damage Caster aber mit paar Sprüchen die einen Magier noch effektiver machen. Aber rein damag casten. Da kann man ja gleich Fernkämpfer wählen ;)

6. Standard

Magician ist ein netter Caster... hat Pets, kann ein bissl nuken, ein bissl AE... Buffs...

Enchanter ist mir zu anstrengend (immer schauen und merken, wann ein mezz oder charm abläuft... das ist nix für mich)

Standard

Ich sag nur : einmal Chanter, immer Chanter ! :D

Ich hoffe, die wird es in EQ2 in der selben Art wieder geben.

In den mittleren Leveln dachte ich auch, hmm, ok, enchanter schön und gut, aber... Später, so ab Level 40 aufwärts hab ich dann so lamgsam gelernt, was in einem Enchanter so alles drinsteckt ( daher auch meine Sig. ) Und seither liebe ich das Enchanterdasein...

Aber als alte Krämerseele werde ich mit Sicherheit auf mal eine reine Händlerkarriere mit einem zweiten Char starten. Das nervt mich in EQ1 noch mit am meisten, dass man all die Zeit und die Kohle , die man in Tradeskills investiert hat, im Grunde für die Katz sind. Hoffe das das anders wird in EQ2 ( angekündigt haben sie das ja zumindest...)

/bow Eolair
    never underestimate the power of an enchanter !

8. Standard

WEnn ich in EQ2 einsteigen sollte dann aber als SHADOW KNIGHT :frank1:
    aber dazu gehört dann auch wieder die richtige rasse als DARK ELF

Ich finde das is ne super combi
    Ich bin der geist der stehts verneint
    und das mit recht
    denn alles was entsteht
    ist wert das es zugrunde geht

Standard

ich würde gerne einen kämpfer nehmen, der auch zaubern kann, also in erster linie nahkämpfer, soll aber auch in der ferne n bisl was machen können, gibts denn sowas?

10. Standard

Du meinst sowas wie nen shadow night oder paladin
    sind beide nicht schlecht
    ziehe dann aber den shadow vor (wegen handauflegen) :geist:

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte