aber solche characktere sind immer schwer zu spielen, da du auf einiges mehr achten musst als wenn du nur eine richtung einschlägst
Ja
Nein
aber solche characktere sind immer schwer zu spielen, da du auf einiges mehr achten musst als wenn du nur eine richtung einschlägst
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
grade das macht sie erst interessant
son einfachen krieger is to easy
aber noch besser ist der dieb (schön schwer)
ich liebe es halt hard
der dieb ist sicherlich schwer, da er am anfang meistens doch recht schwach ist, beherscht er seine kunst, dann ist er super. ich werde auch so nen paladin oder shadow nehmen, ich mag nit einfach nur druf kloppen und zum nächsten gehen
Nun, ich hatte schon alle möglichen Chars in meinen fast 4 Jahren EQ1. Die Chars die ich am weitesten voranbrachte waren Rogue, Wizard, Druid und mein Warrior. Denke nicht, daß ich generell sagen kann, daß mir eine Kämpferklasse besser gefällt als eine magische, beides hat seine Vor-und Nachteile...
Die frage ist ja nicht nur welche klasse sondern auch welche rasse
Elfen müssen halt was magisches haben
wobei trolle ehr nahkämpfer sind
aber es ist egal welche klasse man wählt wichtig ist das sie einem selbst gefällt oder etwa net
stimmt schon, wenn einem eine klasse nicht gefällt, dann verkümmert der char ruck zuck
Auf einem "normalen" Server spielt die Wahl der Rasse so gut wie keine Rolle im High-End-Game. Anders siehts auf den PvP-Servern aus.
Grundsätzlich haben die "bösen" Rassen den größeren Reiz für mich, da diese auf lange Sicht den größeren Reiz mit sich bringen.
"Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."
böse ist nun mal böse, anderen dauernd was gutes zu tun wird langweilig, schaden ist lustiger ^^ aber was ich im endeffekt nehmen werde, gut, böse oder neutral, dass weiß ich noch nicht
Tja das ist für mich ganz klar ein mal den schatten zugewandt immer den schatten zugewandt (there is only one side the side of darkness)
sagt doch alles oder!
bin mir auch schon sicher, daß ich auf jeden Fall wieder eine böse Rasse spielen werde
"Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."
Lesezeichen