me ist immer erst ein Nahkämpfer, dann ein Magier. Finde Magier meist stärker, wenn man mit deren Magie umgehen kann.
Werde übrigens in die Umfrage auch reineditieren, wenn eine Antwort irgendwie fehlt ;)
Ja
Nein
me ist immer erst ein Nahkämpfer, dann ein Magier. Finde Magier meist stärker, wenn man mit deren Magie umgehen kann.
Werde übrigens in die Umfrage auch reineditieren, wenn eine Antwort irgendwie fehlt ;)
naja ich spiele gerne characktere, die kämpfer sind aber nicht ganz ohne magie, also ein held, der wirklich NUR schlagen kann, der is mir zu eintönig und gefällt mir absolut nicht, also ich werde auf jeden fall zuerst so ein zwischending nehmen und später dann auch mal andere ausprobieren.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Heiler, denn was ist der beste Krieger oder Magier, wenn er niemanden hat, der ihn zusammenflickt ;)
ich werd wohl MT machen, und aufpassen das magier und puller ned zuviel aggro machen ;o)
Meta, die Senftube
fruehere chars:
vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
ayonae.Noggi<Ritter der Leere>
Ich sag nur einmal Wizzy immer Wizzy :D
Was ist Wizzy, was ist MT? :?
MT = MainTank (Krieger)
Wizzy = wizzard (Zauberer)
was ein Wizzy gibt, das kann ich dir sagen, es kommt aus dem englischen und bedeutet Magier / Zauberer
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
da die neuen Rogue klassen in EQ2 sich aus mehreren (4) teilklassen zusammensetzen wird man sehen was ich davon spiele...
Am liebsten den Rogue den ich jetzt habe... DMG / DPS Dealer, Scout mit Supreme Invis, Corpse puller aus ausweglosen Situationen. Assassin bei Kleinvieh, Poisoner.
<- So und nun übersetzt das mal ins Deutsche !!! SHIVER sag ich nur ...
(anderer Thread though)
Mal schauen was sich ergibt. Aber auf jeden Fall ne Shorty Klasse , preferred Dwarves natürlich...
Und nein frag jetzt bitte nicht was DPS bedeutet *grins*
Me ist auch meistens so ein Zwischending aus Zaubern und Kämpfen. Elfen sind meine Lieblinge
Lesezeichen