Es fragen sich ja viele, wie viel's kosten wird. Ich weiß nicht, ob ihr das schon irgendwo an einer anderen Stelle stehn habt und ichs einfach nur übersehen hab, aber ich habe folgendes entdeckt:
Zitat von www.eqlounge.com
Es fragen sich ja viele, wie viel's kosten wird. Ich weiß nicht, ob ihr das schon irgendwo an einer anderen Stelle stehn habt und ichs einfach nur übersehen hab, aber ich habe folgendes entdeckt:
Zitat von www.eqlounge.com
das steht deswegen niergends bei unseren news, was EQII koste wird, da der preis von 21,99$ pro monat wie du schon in deinem zitat geschrieben hast zu glaub ich allen spielen access garantiert, aba soviel kann keiner spielen das er alles nutzen kann. und für den preis würde es so gut wie keiner spielen, ich denk ma der preis wird sich im rahmen zwischen 10 bis 12 Euros bewegen.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Ich schätze mal der Preis wird so ca. 12,99E/ Monat sein :D
naja, also 2x 13$=26$ pro Monat für EQ1 und EQ2 -> 21.99 ist da doch deutlich günstiger. Und ich bin mir sicher, daß VIELE EQ1 und EQ2 gleichzeitig spielen werden. Zumindest in der ersten Zeit.
Aber gleich 2 Chars gleichzeitig zu entwickeln, die auf jeden Fall nicht gleichzeitig spielen können, ist schon Hammer. Es soll zwar ein Server geben, wo sich EQ1 und EQ2 Leute treffen können, aber eben nur treffen, nicht glaube ich.
aber trotzdem ich werde immer nur mit einem char spielen.
Aber stimmt schon ,wenn man das Angebot auch wirklich nutze, ist das Angebot ganz gut.
Ok, dann stell dir mal folgendes vor:
Du hast einen echt coolen Wizard auf Antonius Bayle (Ayonare Ro, wo auch immer). Hast ihn jetzt mehr als 3 jahre gespielt, kennst ihn in und auswendig. Du hast einen guten Ruf auf deinem Server und bis in einer Gilde, mit der du in Zonen kommst, die du in den 3,5 Jahren, die du jetzt spielst, noch nie gesehen hast. Ihr macht die echt großen Sachen und du hast deine Epic - ein ganzes Jahr hast du in diesen Quest gesteckt. Dein Wizard schaut echt scharf aus und du bist schon fast der Meinung, daß du auch so scharf aussiehst und so mächtig bist. Eq2 soll gut sein und du bist wirklich neugierig, aber dasfür das alles aufgeben? Nein, Eq1 weiterspielen udn EQ2 mal antesten...
glaub mir, es gibt genug solcher Leute. Auch mit hat es einen Haufen Überwindung gekostet, mich von meiner kleinen Giwa (51 Hobbitkriegerin) zu trennen, als wir das erste Mal augfgehört haben. Im ersten Char längergespielten Char steckt meist so viel Herzblut...
hmmm... wieso trennen is das so, wenn du bei EQ1 deinen acc einmal nicht verlängerst, dass deine daten gelöscht werden? is ja blöd... bei DAoC werden die daten über enn halbes jahr gespeichert (länger hab ich es nicht getestet).
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Nein. Mindestens 6 Monate werden alle Chars erhalten. Das garanteiren sie. Bis jetzt wurde aber angeblich noch kein einziger Char gelöscht. Einen Account zu deaktivieren, wo ein Char oben liegt, den man dermaßen ins Herz geschlossen hat, ist nicht leicht. Glaub mir das. Und vorallem kann man mit einem deaktivierten EQ1 nicht merh auf Raids usw. mitgehen. Ich bin mir sicher, daß es genügend Leute gibt, die EQ1 auch dann weiterlaufen lassen, wenn sie's nicht mehr wirklich spielen, sondern nur zu den Raids der Gilde kommen (zum Helfen und natürlich zum Mitmachen).
Glaubt mir, selbst bei den Ringies (nix Powergamer, nix Hardcore), gibt es einige, die es 'nebanbei antesten' wollen
Was mich allerdings mehr interessieren würde, wie viel wird EQ2 alleine kosten? Wird es Rabatte geben (ab 2 Account monatlich billiger,...)? Hoffe, da sagen sie bald was.
Zum Preis kann man im mom glaub ich nix genaues sagen,
aber wegen der Charsache, vonwegen löschen.
Kenne einen GM persönlich und der sagt wenn es unbedingt sein muss kann man nach 3 Jahren den Char noch immer aktivieren lassen :D
GM: Baradin auf Kael Drakkal
eigentlich kann man ja nur darüber spekulieren, wieviel EQ nun kosten wird, deswegen hierher verschoben
Ich habe hier neue Infos, wieviel EQ2 hoffentlich nicht kosten wird:
15? ist schon *****teuer finde ich, ich gehe immer noch von 12? für EQ2 aus und der Unterschied beträgt ja 36?/ Jahr...Sony Online Entertainment' hat einen Releasetermin und detaillierte Infos zum Preismodell des von 'Lucas Arts' entwickelten Online-Rollenspiels 'Star Wars Galaxies ' bekannt gegeben. ...die monatliche Spielgebühr beträgt stolze 14,99 US-Dollar. Wer für ein ganzes Jahr bezahlt, zahlt im Schnitt nur 12 $ monatlich...
Lesezeichen