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Thema: Monatliche Kosten von EQ2

  1. Standard

    Hmmm.. ich denke mal das da nicht viel Unterschied zwischen SWG und EQ2 in sachen Preis sein wird, aber wie schon gesagt wurde, da kann man im mom nix genaues sagen.

    Hoffe natürlich auch das es sich so im 12€-Bereich halten wird.

  2. Standard

    Was EQ2 alleine kosten wird, das werden wir wahrscheinlich erst kurz vor Release erfahren. Interessant ist aber diese offizielle Meldung (siehe auch das Posting von Aesculap weiter oben):

    Sony Online Entertainment Inc. (SOE), a worldwide leader in massively multiplayer online gaming, introduced plans for SOE All Access™, an all-in-one subscription service that will allow gamers access to all of SOE’s premium entertainment content - from EverQuest® to PlanetSide™ to EverQuest® II - for one low price of $21.99 a month. The SOE All Access subscription offer will begin on May 19, 2003, just in time for the launch of PlanetSide, SOE’s latest premium online game.

    Hier noch der Quelle: http://www.station.sony.com/allaccess/

    Da ich meinen EQ1 Account nur ungern aufgeben würde, werde ich von dem Angebot wohl Gebrauch machen.
    Grobmotorischer Zwergenkrieger des Circle of Elements
    "Krieger werden ist nicht schwer, Krieger sein dagegen sehr."

  3. Standard

    wenn der Dollar noch weiter fällt sind wir ja eh fast bei 21$ = 12 € :D
    Das Wehklagen der verlorenen Seelen
    und der gefallenen Engel,
    ließ ihn aus der Asche auferstehen
    und so kamen er mit dem Banner der Träne,
    und die HÖLLE folgte mit Ihm !!!

  4. Standard

    Ich denke ebenfalls, daß sich der mon. Preis für EQ2 im Bereich 12-13 Euro ansiedeln wird. Mehr zu verlangen wäre wirklich sehr ungeschickt von SOE.
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

  5. Standard

    was die beim preis machen könnten wehre zu anfang absichtlich etwas höher setzen, hätte den vorteil man hat die kunden zufrieden gestellt und kann einen "realistischen" langzeit test (wegen performace) machen
    und hätte gleich einnahmen
    wenn alles einigermaßen stabil läuft kann man den preis senken um weitere kunden zu locken
    vielleicht gibt es auch für langzeitspieler bestimmte bonis, e.g. wer länger als 1 jahr dabei ist bekommt 1 monat gratis
    aber das werden sie sich ehr zum schluss überlegen (wenn das spiel entlich draußen ist)
    Wer den Tod fürchtet hat angst vorm Leben!

  6. Standard

    hmm ich glaube kaum, dass die dann einen monat gratis einfach so für langzeitspieler verschenken, was ich mir dann eher vorstellen kann ist so ein system wie bei ultima online, nach einer gewissen zeit erhälst items, die du verwenden kannst oder auch bei ebay versteigern

    aber warum den preis hochsetzten um dann später wieder runtergehen zu können? wer würde denn sowas machen? immer schön tief anfangen und dann langsam immer nur ganz kleines stück hoch, sodass keine user mekern.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
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    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  7. Standard

    Wenns wie bei SWG ist, is es anfangs Teurer und dann langsam billiger, mitlerweile ist es wieder teurer. Ka woran das liegt, aber es schwankt sehr um einige €os. Vielleicht Testen sie ja auch nur mit welchen Preis bei X-Usern sie am besten Fahren *fg*!

  8. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Gryphus
    hmm ich glaube kaum, dass die dann einen monat gratis einfach so für langzeitspieler verschenken, was ich mir dann eher vorstellen kann ist so ein system wie bei ultima online, nach einer gewissen zeit erhälst items, die du verwenden kannst oder auch bei ebay versteigern

    aber warum den preis hochsetzten um dann später wieder runtergehen zu können? wer würde denn sowas machen? immer schön tief anfangen und dann langsam immer nur ganz kleines stück hoch, sodass keine user mekern.
    Angebot Nachfrage ist das Stichwort. Am Anfang hohe Nachfrage, aber die Server noch nicht eingespielt, vielleicht auch noch zu wenig Server (also weniger Angebot). Ergebnis: hoher Preis.
    Nach einiger Zeit wird das Interesse meist niedriger, die Nachfrage also gerniger, das Angebot womöäglich höher, wenn mehr Server dazukommen, das Spiel stabiler läuft und womöglich mehr Plätze pro Server garantiert. Also im Endeffekt mehr Angebot da ist. ERgebnis Der Preis kann runtergehen ;)

  9. Standard

    hmmm... weißt du was n server kostet? so n server kostet nen ganzen haufen und wenn server da sind, die nicht gebracuht werden bzw. nicht optimal genutzt werden, dann ist das "verschwendung" der ressourcen und der preis geht im vergleich hoch, wenn aber die server optimal genutzt werden, dann sind genug zahlende user da und der preis geht runter...

    hmmm genau das was gesagt wurde :/ erst preis hoch und dann runter...
     
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