Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: welcher Archetyp gefällt euch?

Teilnehmer
50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kämpfer

15 30,00%
  • Späher

15 30,00%
  • Magier

17 34,00%
  • Priester

25 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: EQ1 und EQ2 "gleichzeitig" spielen?

1. Standard

das mit der arbeit verstehe ich, aber am anfang werden die von SOE eher noch auf verbesserungsvorschläge höhren als später (wenn se überhaupt höhren )

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

auf den ami servern hatte ich bis jetzt immer glück und die probleme waren innerhalb 1-2 tage behoben (aber net auf dem deutschen)
    also das ist kein grund (nur ein vorwand)

3. Standard

Hab lange überlegt ob ich EQ1 weiter spiele oder nicht... Leider entschied ich mich damals für Lanys und war infolge dessen in einer amerikanischen Gilde. Wir waren sehr erfolgreich und wechselten und mit ein zwei anderen Gilden als stärkste Gilde auf dem Server ab, allerdings ist es was fürn ***** erst ab halb zwei morgens die volle guild power zu haben um neue Sachen zu machen.

Ich hab mich von meinen chars getrennt und werde nur EQ2 spielen. Da ich player-auctions.com/ebay hasse habe ich sämtliche lvl 65 chars gelöscht und meine paar dropable Sachen verschenkt.
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

Standard

Zitat Zitat von NoireAnge
    das ist für mich erst zweitrangig zu sagen ich war am anfang dabei für mich ist es wichtiger das das spiel 90%ig funktioniert und nicht alle nase lang ne unterbrechung stattfindet
    ausserdem habe ich ja auch noch mehr zu tun als zu spielen e.g. arbeiten (da sitze ich auch schon 10-15h pro tag vorm rechner)
    also warte ich lieber und habe dann nen tollen einstieg (und ärgere mich nicht mit den bug's umher :p )
    geht mir auch so durch den Kopf, ich meine, ist im Grunde genommen eine Ver*****ung, dass wir Käufer schon als BetaTester eingeplant sind...Geht vieles vom spielspass kaputt, wenn man den Eindruck hat es läuft nicht, weil es ein Bug ist.

5. Standard

naja ich werde es dann wohl wie immer machen erst den 30 :evil2: Tage Test aussem netz saugen und dann entscheiden (dann habe ich wenigstens nicht das geld für's game aussem fenster geschmissen wenn es nicht so toll ist) :frank2:
    Wer den Tod fürchtet hat angst vorm Leben!

Standard

naja ich werde es dann wohl wie immer machen erst den 30 :evil2: Tage Test aussem netz saugen und dann entscheiden (dann habe ich wenigstens nicht das geld für's game aussem fenster geschmissen wenn es nicht so toll ist) :frank2:
    Ob es für EQ2 eine Demo zu Anfang geben wird??, Ich meine, man muss doch das Spiel für 40 ? kaufen, wie soll man dann das Spiel zum testen saugen können? Für SWG gibt es ja auch keine Demoversion ;)

Und ob das Game zum Fenster rausgeschmissen wird... Ich lass mal PCAction und andere ran, wenn die EQ2 mit nur 80% bewerten, dann werde ich abwarten, wenn mit 90% und über, dann ist klar zugreifen. SWG habe sie auch mit 82% bewertet und siehe da, sie hatten Recht, das Spiel hat einige Mängel, kann man ja bis heute hören.
    Oder DAoC, das wurde auch so mit 80% oder so bewertet und siehe da, das Spiel macht einigen Leuten keinen Spass und solche Spiele spiele ich nicht. Ich zocke nur perfekte Games... EQ1 wurde btw. mit 92% bewertet und das nicht allzu lange her in einer MMORPG Sonderausgabe ;)

7. Standard

mann sollte sich aber nicht nur auf die bewertung anderer verlassen
    oder hast du keine eigene meinung
    ich finde auch wenn die berwertung (relativ) schlecht ist sollte man das spiel testen um zu sehen ob es einem selbst liegt
    die meinung anderer ist doch nebensächlich

8. Standard

1. wie heißt deine sonderausgabe?
    2. ich muss NoireAnge recht geben, du kannst dich nicht immer auf anderer Leute Meinng verlassen, spiele es selbst. Ich finde bei SWG hatten sie unrecht mit der Bewertung, weniger würde eher zutreffen. DAoC is gar nicht ma so schlecht, ich hatte nur immer pech mit gilden ode rgruppen, das ist der einzigste grund warum ich da nicht dabei bin.
    3. con daoc gab es eine demo, eq1 kannst du testen und und und, und du musst dir das alles nicht immer aus m netz saugen, zeitschriften helfen bei der verbreitung.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    1. wie heißt deine sonderausgabe?
    2. ich muss NoireAnge recht geben, du kannst dich nicht immer auf anderer Leute Meinng verlassen, spiele es selbst. Ich finde bei SWG hatten sie unrecht mit der Bewertung, weniger würde eher zutreffen. DAoC is gar nicht ma so schlecht, ich hatte nur immer pech mit gilden ode rgruppen, das ist der einzigste grund warum ich da nicht dabei bin.
    3. con daoc gab es eine demo, eq1 kannst du testen und und und, und du musst dir das alles nicht immer aus m netz saugen, zeitschriften helfen bei der verbreitung.
    1. Ist eine Sonderausgabe der PC Action "onlinespiele", ist von 3/2003, kostete 7,99?, frage mal bei der PCA, vielleicht kannste es nachbestellen, ich gebe das Teil nicht raus :p

2. Aber nur teilweise:
    -Ich habe nicht die Zeit und nicht die Lust jedes Spiel oder alle Spiele die mit über 80% bewertet wurden, zu testen. Das ist einfach zu viel.
    Mittlerweile weiss ich wie ich die Artikel zu lesen habe und spiele auch keine 90%er, weil es z.b. eine Simulation ist oder ein Sportspiel ist und diese Genres z.b. gefallen mir nicht. Oder ich spiele auch keine Spiele ohne Speicherfunktion nach PC art (also immer schnell speichern können), aber stattdessen nach Konsolenarte (Checkpoints), das liegt mir einfach nicht.
    -Ich kann dir auch Beispiele geben, wo sich die Zeitschriften vertan haben (Halo und Unreal 2 zu viel, Aliens Vs. Predator viel zu wenig). Es geht mir nur um die erste Aussortierung dieser Fülle an Spielen, die weitere geschieht gleich durch mir selber, oder ich lese paar weitere Meinungen im Netz, sei es in Foren oder in Online Magz ;) Und wie es so ist, wenn man sich auch die Meinungen im Netz durchliest, dann merkt man schon, dass Halo Müll ist, Unreal 2 so durchschnitt und AvP geil ;)

oder hast du keine eigene meinung
    Ich glaube, dass sollte durch unsere kleine PM Korrespondenz dir aufgefallen sein, dass ich eine eigene Meinung habe. Und btw. bisschen Freundlicher bitte ;)

10. Standard

hey ich bin wie ich bin immer grade raus offen und ehrlich und teilweise sehr unverblümt (deswegen mögen mich auch die meisten)

und bewertungen lese ich schon lange nicht mehr
    sehe mir lieber die spiele an (bei freunden, oder auf LAN's)
    oder sauge mir halt die demo -> ist billiger als jede zeitung :D

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte