Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: welcher Archetyp gefällt euch?

Teilnehmer
50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kämpfer

15 30,00%
  • Späher

15 30,00%
  • Magier

17 34,00%
  • Priester

25 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: EQ1 und EQ2 "gleichzeitig" spielen?

1. Standard

Spiele-Bewertungen sind in meinen Augen nicht immer sehr aussagekräftig, da wie bereits erwähnt die eigene Meinung ausschlaggebend ist und nicht die des Spiele-Testers. Zumal teilweise Kriterien zur Beurteilung herangezogen werdem, die in meiner Beurteilung kaum eine bis gar keine Rolle spielen würden.
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

2. Standard

Allerdings schreiben die Beurteiler eh meistens rein, wenn ihnen die Grafik ned paßt und ich kann mir dann dazu denken, Grafik is ma wurscht, dafür erfahre ich, daß es Multiplayer gibt (ja, beim MMORPGs ist das eh klar...), also Dinge, die ich sonst nur erfahren würde, wenn ich das Spiel kaufe, mir eine Kopie sauge oder zufällig wen kenne, der's hat. Wenn man die Berichte in den Spielezeitschriften mit Vorsicht genießt und nicht jeden Satz als Gesetzt auslegt, sind sie doch teilweise recht brauchbar. Und bevor da jemand falsche Schlüsse zieht, ich habe mir in meinem ganzen Leben erst ein oder zwei solcher Heftln gekauft
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234