Das ist sicher auch ironischDas ist gar nicht soooo schwer... ich kenne Leute, die schaffen das sicher...
Das ist sicher auch ironischDas ist gar nicht soooo schwer... ich kenne Leute, die schaffen das sicher...
Denke ich nicht, auch wenn ich das irgendwie nicht glauben kann. 50.000 Beiträge ist doch krank. 5.000 gingen vielleicht, aber 50.000 :o Wie :frank3: muss man da sein?Zitat von CorDharel
also 50.000 muss wirklich extremst krank sein ;) der muss ja dann 24h 7T die Woche im Forum sein (wie will der dann noch spielen (zweitrechner?)).
jetzt ist nur noch die frage nach passenden rangicons offen (wenn überhaupt welche hin sollen?!).
was grusseliges wäre echt cool.
@ gracja du kennst doch so viele boards, kennst du auch eines mit soclehn icons?
oder kann da ma wer n paar echt coole selber machen?
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
hmm Rangicons sind doch sehr einfach zu machen, nicht? Kreuze oder Herzchen oder Glühbirnen oder Bäume oder so irgendwie was, nicht? :geist:
Naja das sind Klassen ich fände Titel besser, würde auch besser passen, mal ein Vorschlag von mir:(ein paar kann man natürlich lassen, die passen würden)Code:
Meisterdämon = Admin
Feuerdämon = Mod
Stiller - 0
Schatten - 1
Streuner - 11
Hofnar - 26
Krieger - 101
Magier - 201
Meister - 501
König - 1001
Untoter - 2001
Ghul - 5001
Niederer Dämon - 10001
Dämon - 20001
Schattendämon - 50001
Code:
Meisterdämon = Admin
Feuerdämon = Mod
Stiller - 0
Schatten - 1
Streuner - 11
Hofnar - 26
Knape - 101
Ritter - 201
Lord - 501
Hoher Meister - 1001
König - 2001
Hohepriester - 5001
Veteran - 10001
Drachenlord - 20001
Halbgott - 50001
und Gott oder so am schluss
Top, das finde ich auch, dass es besser ist :DZitat von Faeren
Jo, Gryphus, weiss was du meinst, gute Idee, hier ein kleiner Vorgeschmack(oben links unter dem Usernamen und dem Rang sind Icons zu sehen)
Hmm, also pro Rang sollte es ein Icon geben, einer im 3. Rang sollte also 3 gleiche Icons haben. Die Icons sollem im gleichen Rang gleich sein, aber zwischen den Rängen sollen sie sich unterscheiden. (:D so etwas habe ich noch nie gesehen, alls haben nur gleiche Icons in versch. Anzahl, hehe)
Habe schon eine Sammlung an Icons gefunden, werde mal reinschauen, wenn das Teil mit den Rängen geklärt ist, denn ich finde den Vorschlag von Faeren nicht schlecht...
werd ich ma schauen, halbgott wird es nicht geben und die admins und mods werden dämonen bleiben (finde ich einfach cool :king: )
ps. ich hatte gefragt, welche ränge ich nehmen soll, da kam keine antwort, nun hab ich selber welche gemacht und nun kommt das "gemotze" (hehe)
@ gracja
du hast auch eine feste meinung oder? die wechselt ständig :ogrins:
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Nö, wieso ? Wie du schon selbst festgestellt hast. Der Vorschlag mit dem Rängen kommt halt spät, da konnte ich dafür nicht voten ;)Zitat von Gryphus
Gryphus, nichts für ungut (soll auch kein Angriff oder so sein, auch wenn ich an anderen Stellen als 'Öl-ins-Feuer-Gießer', Hetzer, Antichrist oder sonstwas verschrien bin :geist: ) - aber wenn Du auf einem Forum was fragst, mußt Du mit mindestens 2 Wochen rechnen, um von einem guten Durchschnitt der Mitglieder eine Antwort zu bekommen.Zitat von Gryphus
mal ein Vorschlag von mir:(ein paar kann man natürlich lassen, die passen würden)
Code:
Meisterdämon = Admin
Feuerdämon = Mod
Penner - 0
Streuner - 1
Hofnarr - 11
Knappe - 26
Ritter - 101
Lord - 201
Hoher Meister - 501
König - 1001
Drachentöter - 1500