is ja schon gut :ogrins: du hast das wahrscheninlich nicht so aufgefasst wie ich es eigentlich gedacht habe ;)Zitat von Wizz
@Cordharel
ich würde das jetzt so lassen wie es ist, aber ich warte auf die masse
is ja schon gut :ogrins: du hast das wahrscheninlich nicht so aufgefasst wie ich es eigentlich gedacht habe ;)Zitat von Wizz
@Cordharel
ich würde das jetzt so lassen wie es ist, aber ich warte auf die masse
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Jo, noch ein bissel besser und verfeinertZitat von CorDharel
Hehe jo is ja noch besser als das was ich mir überlegt habe
Ich glaube wenn wir da noch 2 Tage rummachen und uns Gedanken dazu überlegen, dann wird das bestimmt noch perfekt :D
also penner schliß ich jetzt ma kategoriscxh aus foilgenden grund aus. penner ist meines erachtens ein begriff der "neuzeit" und passt, finde ich, nicht sonderlich gut ins mittelalter.
des weiteren finde ich die ränge, so wie sie jetzt sind, schon ma sehr gut, zu mal auch das spiel in gut und böse eingeteilt ist und hier ist es das selbe.
was ich aber echt geil fände, wenn man schon hier im forum wählen könnte, ob man zu gut oder böse gehören will. ich denke ma, allzu schwer kann das nicht sein, ich werde mich vielleicht heute nacht da ma hin setzten und einen mod schreiben (man was ich mir für ne arbeit für euch mache ;) aber cool, mein erster eigener mod ). wenn das heute nix mehr wird, dann wird es aber bestimmt diese woche noch was. der mod steht dann übrigend als erstes auf meiner anderen homepage zum download bereit (eigenwerbung :king: )
Ich lese so heraus, dass du Gryphus mittlerweile nicht mehr an dem BBScript leidest :ogrins: :D Oder magst du das Teil immer noch nicht.
Die Idee mit dem gut und böse ist übrigens auch wieder genial. Mein Gott, wie soll ich später zum Zocken kommen, wenn das Forum hier so geil wird :o
BTW: Ich habe dich mit den Posts überholt :frank2: :troll: :clown:
was für ein BBscript meinst du denn?
das du mich überholt hast liegt daran, das du zum eine nix besseres zu tun hast als hier rum zu lungern ;) und zum anderen bist du im gegensatz zu mir en plappertasche :twisted:
:D Ha, du cheatest. auf einmal hast du wieder mehr Post als ich, erwischt :P. Na ja, egal, jetzt ist Unentschieden :frank2:Zitat von Gryphus
Ich meinte phpBB, also das Script von diesem Board (*mal ein bisschen Aufklärungsarbeit leist* :P )
Oh Gott... Dämonen?! Untote?! Ihr wisst aber schon, daß es in EQ2 auch andere Klassen als Nekros geben wird?
Jo Hoffnarren :D :ogrins:Zitat von Aesculap
es gibt doch auch was anderes als die schattenseite ;) außerdem habe ich gesagt ich werde ma schauen ob ich es hinbekomme, das jeder selbst wählen kann was er sein will bzw. ob er gut oder böse sein will...Zitat von Aesculap
Lesezeichen