Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 74

Thema: Erklärungen zu Abkürzungen und Begriffen

  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Faeren
    Hier ein Link, wo ich denke die haben das recht nett aufgelistet, zwar nicht vollständig, aber ich glaube ein paar sachen sind noch dabei die man hier noch nicht aufgelistet hat

    http://www.eqkodex.de/modules.php?na..._content&eid=1
    THX, alle fehlenden Begriffe wurden reingearbeitet. Ausserdem habe ich nun auch die Begriffe alphabetisch geordnet

    Frage: Wieviel ist ein Tick? das wusste er nämlich selber nicht

  2. Standard

    Scheint sehr schön zu funktionieren, danke schön!

  3. Standard

    Ergänzungen:

    PC = Player Character / Menschlicher Spieler

    NPC = Non player Character / Computergesteuerte Figur

    Pricecheck // PC on Item xxx = Durchschnittspreis des Items auf einem Spielerhandel

    Backstab = Rogue/Dieb landet einen sehr hohen Kritischen Treffer von hinten

    ROFL = Rolling on floor laughing

    LOL = Laugh out loudly

    LFG = Looking for a group / nach einer Gruppe suchen zum gemeinsamen Monsterplätten
    Dikus Dunkelbier da drunken Dwarf



  4. Standard

    fc = falscher chat
    pop = Monster spawnen in ihrem Lager
    PvE = Player versus enviroment = Spieler gegen die Umwelt
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  5. #15

    Standard

    nun auch schon drin

    Mittlerweile hat es Gryphus auch geschafft so etwas auf die Homepage zu kleben, hier der Link:
    http://www.everquestii.info/bibliothek.php

    Nun frage ich mich, was mit diesem Thread geschehen soll, denn doppelt gemoppelt ist auch nicht Sinn der Sache Hmm, vielleicht könnte man den Thread dafür benutzen Ergänzungen zur Bibliothek von der HP vorzuschlagen. Das ist so das erste, was mir einfällt. Ausserdem finde ich es hilfreich alle Begriffe auf einem Blick zu haben, weswegen ich die Begriffe vom ersten Post noch nicht lösche (ausserdem fällt es mir schwer :( ). Ideen?

  6. Standard

    es wird hier gar inix gelöscht ;)

    der thread hier is nun für ergänzungen.

    Code:
    es gibt gleich zwei möglichkeiten sich alle einträge auf einmal anzeigen zu lassen  entweder du lässt das suchfeld leer (einmal drauf klicken) oder du klickst oben wo A B C D E... steht auf die # ganz links
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  7. Standard

    Irgendwo vorn war die Frage, wie lange ein Tick ist, glaube das wurde noch nicht beantwortet... 6 Sekunden.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

  8. #18

    Standard

    Stimmt, danke, kommt auch rein.

    @Topic: Dieses Topic wird später mal zum "zu-Bibliothek-auf-der-HP-ergänzungs-Thread" mutieren, aber erst brauche ich noch die Freigabe auf der HP die Bibliothek ändern zu können, dann werden alle Updates auf die HP geschrieben :D
    Das Topic wird also nicht sterben

  9. Standard

    finds nice, dass ihr die ganzen abkürzungen ins forum gestellt habt. aufgrund meiner ehrfahrungen mit eq kann man glaub ich nimma sagen, dass ich ein noob bin, doch hin und wieda treffe ich auf eine abkürzung, die mir unbekannt ist. ich hoffe, dass ich mit der liste mein fehlendes wissen reduzieren kann und danke euch dafür.

  10. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Freezer2K2
    finds nice, dass ihr die ganzen abkürzungen ins forum gestellt habt. aufgrund meiner ehrfahrungen mit eq kann man glaub ich nimma sagen, dass ich ein noob bin, doch hin und wieda treffe ich auf eine abkürzung, die mir unbekannt ist. ich hoffe, dass ich mit der liste mein fehlendes wissen reduzieren kann und danke euch dafür.
    Danke, so was liest man gern

    Nun noch eine gute Nachricht, die Bibliothek auf der Homepage ist überarbeitet. Deshalb ist der Thread nur noch für Ergänzungen Fehlabehrischtiegungn und sonstigem auf der HP bezogen da ;)

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 10:25
  2. Erklärungen zu Modifikationen und zum Staff
    Von gracjanski im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 00:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •