Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 74

Thema: Erklärungen zu Abkürzungen und Begriffen

1. Standard

Denk ich's mir... Ich dachte schon, der Vendor hat Telperin eine Shareware-Version von dem Spell angedreht... :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

3. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    was heisst grinden genau?
    Laut meinem guten Freund Babylon Translator bedeutet "grind":
    Plackerei (Slang); alltäglicher Trott; Streberei .

In MMORPGs beschreibt es Gameplay, welches in monotone, frustrierende und langwierige Arbeit ausartet.

Ein Beispiel für "grinding" wäre z.B. wenn man mit einer Gruppe 10 Stunden am Stück in einem Dungeon sitzt und hunderte male die selben Mobs killt, weil es der einzig effiziente Weg ist, zu leveln. Und das ganze monatelang.
    Offizieller Board-Gnom

Standard

Man könnte es auch als "schleifen" bezeichen. Man schleift seinen Char bis zum erbrechen...

Standard

jo man versucht einen char so schnell wie möglich zum highend content durchzubringen. Ich brauche nur genaue erklärung, bzw. eine, die das wesentliche erklärt.

6. Standard

grinden= schnell leveln um so schnell wie möglich die High End Inhalte zu sehen. Meist von Spielern gemacht, die einen neuen Char anfangen um mit diesem neuen Char die Inhalte im Endgame zu bestreiten.

7. Standard

nein das ist power-leveln

grinden bedeutet einfach nur, dass man sehr wenig erfahrung für das töten von mobs bekommt und daher ewig lange zeit damit verbringt immer und immer wieder die selben mobs zu töten...

jüngste xp.grinder.games: Lineage2, Knight Online
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

8. Standard

.... grinding bezieht sichs natürlich auch aufs craften...

9. Standard

ich hätte gesagt, grinden, in dem Zusammenhang "Exp grinden" bezeichnet eine sehr langweilige aber durchaus effiziente Art/Spot um seinen Char zu leveln. Powerleveln ist im Gegensatz ein Leveln mit Hilfe anderer, höherer Chars. Exp grinden kann man sowohl alleine als auch in gleichleveligen Gruppen.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

10. Standard

hmmmm. Leveln mit Hilfe höherleveliger Chars ist aber doch leechen, oder ist das nur negativ gemeint, also ohne deren Zustimmung? :/

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte