Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Ubi Soft Publisher von EQ2

1. Standard

Hmm ich bin sowieso gegen eine Lokalisierung, da ich englisch in MMOGs bevorzuge. Natürlich gibt es viele, die kein englisch können bzw. nicht so gut dass sie denken sie würde sich in Everquest 2 zurechtfinden.

2. Standard

Ich erinner mich da an Hexchen... er/sie konnte so gut wie kein Englisch, hat einige Jahre als Darkie auf Vallon überlebt, hat mit uns DAoC US gespielt, alles ohne wirklich richtig Englisch zu können. Und wenn du ihn/sie fragst, so sagt er/sie sicher, daß es trotzdem unheimlich viel Spaß gemacht hat. Dann gibt es natürlich andere, die dadurch wieder sehr gut englisch lernen. Wenn ich einen Sohn/eine Tochter hätte, die sich für solche SPiele interessiert, würde er/sie das Spiel nur auf englisch/französisch/wasauchimerm bekommen, weil dabei lernt man echt was :D

Lokalisierungen sind nur was für faule Säcke :sleep: :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

3. Standard

stimmt. aber trotzdem hätte ich gerne, dass der server hier in deutschland steht :ogrins: denn so is die anbindung besser. von mir aus könnten die das spiel auch nur auf englisch raus bringen, was sie bestimmt nicht machen werden... aba wer sich mit der sprache im spiel befasst, wird sie früher oder später einfach lernen, das kommt dann schon ganz automatisch.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Hab mir mal das veröffentlichte Blabla angeschaut...
    ist eigentlich das typische Marketinggeschwafel, interessant sind nur die Releasetermine, die jetzt mit Ende 2003/Anfang 2004 Angegeben werden... Scheint so, als würde sich EQ23 doch ein wenig verschieben...

Ubi Soft Entertainment, einer der weltgrößten Videospiele Vertreiber, hat heute bekanntgegeben, daß es den europäischen Vertrieb vom sehnlichst erwartetem MMPRPG Everquest2 und dem kürzlich vorgestellten Echtzeit Strategiespiel Lords of Everquest im Auftrag von Sony Online Entertainment durchführen wird. Everwuest2 und Lords of Everquest sind werden beide vorrausichtlich mit Ende diesen Jahres oder Anfang 2004 auf den Markt kommen.

"Diese Vereinbarung zeigt unser Engagement, die schon sehr erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Ubi Soft und SOE, weiter zu vertiefen", sagt Alain Corre, Ubi Softs Managing Director für Europa, Asien-Pazifik und Süd Amerika. "Everquest wurde zum beliebtesten und erfolgreichsten online RPG der Welt, mit mehr als 450.000 aktiven Accounts und Everquest2 wird diese führende Position in der Zukunft weiter tragen. Und Lords of Everquest wird die geheimnisvolle und spannende Welt von Everquest in ein gänzlich neues Genre bringen.

"Sony Online Entertainment's Marken wachsen beständig in der ganzen Welt und Ubi Soft wird unsere SPiele auf den europäischen Markt bringen, in dem sie Everquest2 und Lords of Everquest zusätzlich zu Everquest und PlanetSide dort anbieten", sagt John Smedley, Präsident von Sony Online Entertainment. "Ubi Softs Erfahrung im europäischen Markt, wird für den internationalen Erfolg der nächsten geration von Everquest-Titeln sehr nützlich sein."

Lords of Everqest ist die nächste Generation von Echtzeit Strategiespielen, entwickelt von Rapid Eye Entertainment. Inspiriert von der Welt des Onlinespielephänomens Everquest, zeichnet sich Lords of Everquest durch eine packende Story aus, die die Spieler in das land Tunares zieht, wo sie einen von 15 Lords spielen und mächtige Armeen auf ihrem Feldzug zur Herrschaft befehligen. Sowohl im Singelplayer als auch im Multiplayer Modus übernehmen die Spieler eine der drei sich bekämpfenden Fraktionen und benutzen massive Armeen, Zaubersprüche und seltene Artefakte in ihrem Krieg um die Kontrolle über den Kontinent Antonica.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein

5. Standard

Release Ende 2003 könnte hinhauen. Allerdings nur für SOE. Ubi wird wohl eine eigene Beta durchziehen, d.h. Release frühestens Frühjahr/Sommer 2004.

Haben wir hier unter den Boardlesern eigentlich ein paar Fefs vom Legend-Server? Wäre mal interessant zu wissen, ob die bei der Betaplatzvergabe tatsächlich bevorzugt werden...
    Grobmotorischer Zwergenkrieger des Circle of Elements
    "Krieger werden ist nicht schwer, Krieger sein dagegen sehr."

6. Standard

Meta und ich spielen nicht Legends aber ein Ex Ringie... bis jetzt haben wir aber noch nichts gehört, daß irgendwer in irgendeiner EQ-Beta wäre...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein

7. Standard

Zitat Zitat von Ambozz
    Release Ende 2003 könnte hinhauen. Allerdings nur für SOE. Ubi wird wohl eine eigene Beta durchziehen, d.h. Release frühestens Frühjahr/Sommer 2004.

Haben wir hier unter den Boardlesern eigentlich ein paar Fefs vom Legend-Server? Wäre mal interessant zu wissen, ob die bei der Betaplatzvergabe tatsächlich bevorzugt werden...
    hi ambozz, die welt ist klein, nur alte "bekannte" hier bis auf die unreal-spieler )

ob sich der euro release verzögert oder nicht kommt darauf an in wie weit im vorfeld lokalisiert und und "vor allem", ob UBI nur vertreibt oder auch die server stellt!

ich persönlich lese aus dem pressrelease nichts von hosting, nur von vertrieb. ich glaube sie machen das so wie bei eq1 und jetzt planetside (auch von SOE). bei planetside ist der "euro-release" auch einen monat später, allerdings hostet SOE alle server. seit ein paar wochen existiert schon ein euro server (vor ofiziellem europa release) und mit der us version kann man auch drauf spielen da ubi selbst nicht hostet sondern nur vertreibt.

plantside und eq1 sind im moment übrigens die einzigen beiden spiele die mit dem "all in one" account für 21 dollar erreichbar sind.

Tegatana

8. Standard

Hallo Tega =)

Lass mich raten: Du hasst eine Dir bisher verborgene Vorliebe für filterlose Gauloise und französisches Mineralwasser entdeckt und Dein neuer Arbeitgeber sitzt rein zufällig in Paris?

Nun, es ist natürlich gut möglich, dass Ubi bereits im Vorfeld das Datenmaterial zur Lokalisierung erhält und im Idealfall die Beta + der Release zeitgleich mit SOE oder minimal später erfolgt. Vertrieb und Kunden-Accounting dürfte bei Ubi wie bereits bei EQ1 + PS gehandhabt werden. Nur beim Hosting bin ich mir nicht so ganz sicher, ob die Server in Amsterdam tatsächlich zu SOE gehören.

Wenn ich mit meinen wilden Spekulationen richtig liege, dann werkelt man zur Zeit bei Ubi an der Konzeption und Umsetzung der EQ2-Euro-Page. Und solange diese nicht online gegangen ist, müssen wir uns in Bezug auf Neuigkeiten auf altbewährte Mittel wie Kaffeesatzlesen oder die orakelhaften Äusserungen des Ubi Community Liasion Managers verlassen :D
    Grobmotorischer Zwergenkrieger des Circle of Elements
    "Krieger werden ist nicht schwer, Krieger sein dagegen sehr."

9. Standard

eigentlich ist es doch egal, wer von beiden nun das spiel auf den markt bringt, der idealfall wäre das das spiel weltweit zur gleichen zwit auf den markt bringt (*selbstträum*).

eine lokalisierung wird so erfolgen, dass es zu minimalen verlusten bei der übertragen kommen wird.

wiesdo kaffeesatzlese bei den genannten seiten? es gibt immerhin englischsprachige seiten die immer wieder news raus bringen...

(will endlich deutsche news erhalten :cry: )

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

10. Standard

Zitat Zitat von Ambozz
    Hallo Tega =)

Lass mich raten: Du hasst eine Dir bisher verborgene Vorliebe für filterlose Gauloise und französisches Mineralwasser entdeckt und Dein neuer Arbeitgeber sitzt rein zufällig in Paris?

Nun, es ist natürlich gut möglich, dass Ubi bereits im Vorfeld das Datenmaterial zur Lokalisierung erhält und im Idealfall die Beta + der Release zeitgleich mit SOE oder minimal später erfolgt. Vertrieb und Kunden-Accounting dürfte bei Ubi wie bereits bei EQ1 + PS gehandhabt werden. Nur beim Hosting bin ich mir nicht so ganz sicher, ob die Server in Amsterdam tatsächlich zu SOE gehören.

Wenn ich mit meinen wilden Spekulationen richtig liege, dann werkelt man zur Zeit bei Ubi an der Konzeption und Umsetzung der EQ2-Euro-Page. Und solange diese nicht online gegangen ist, müssen wir uns in Bezug auf Neuigkeiten auf altbewährte Mittel wie Kaffeesatzlesen oder die orakelhaften Äusserungen des Ubi Community Liasion Managers verlassen :D
    oh nein, falsch geraten....
    erstmal nase voll von der branche

aber schon gutes insiderwissen mitgenommen
    eq2 sieht sehr vielversprechend aus.

im moment zieht es mich noch nicht wirklich zu einem mmorpg, aber die zeit heilt alle wunden und bis eq2 da ist bin ich vielleicht wieder ganz der alte 4h pro tag spieler )

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte