Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Ubi Soft Publisher von EQ2

1. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    (will endlich deutsche news erhalten :cry: )
    Sag mir nen Link und ich übersetz es dir...,
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

2. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    eine lokalisierung wird so erfolgen, dass es zu minimalen verlusten bei der übertragen kommen wird.
    Du meinst damit den physikalischen Standort des Servers. Bei der Ubi-Lokalisierung geht es aber vornehmlich um die Sprache und den Support in Europa.

Zitat Zitat von Gryphus
    wiesdo kaffeesatzlese bei den genannten seiten? es gibt immerhin englischsprachige seiten die immer wieder news raus bringen...
    Das steht ausser Frage. Ich meinte damit viel mehr die Informationspolitik von Ubi zum Thema Lokalisierung. Stratics, Warcry, IGN.com und Co. sind US-orientiert und werden wohl kaum ein Interview mit Ubi-Frankreich führen *g* Wär das nix für Dich, Gryphus? Die Frogs in der Pariser Zentrale kannste ruhig mit Englisch löchern :D
    Grobmotorischer Zwergenkrieger des Circle of Elements
    "Krieger werden ist nicht schwer, Krieger sein dagegen sehr."

3. Standard

@ Aesculap
    es liegt nicht daran, dass ich die news nicht verstehe, sondern, ich habe keine lust das ganze zu übersetzen (ich bin nun einfach FAUL :ogrins: ) aber wenn du lust hast als übersetzerin zu arbeiten, sag mit bescheit :D

@ Ambozz
    wusste ich nicht, man lernt nie aus...

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    @ Aesculap
    es liegt nicht daran, dass ich die news nicht verstehe, sondern, ich habe keine lust das ganze zu übersetzen (ich bin nun einfach FAUL :ogrins: ) aber wenn du lust hast als übersetzerin zu arbeiten, sag mit bescheit :D
    Nachdem ich nicht weiß, wie ich in Zukunft Zeit haben werde und bei der Hitze meine Birne langsam weichgekocht wird, kann ich für nix garantieren, aber wenns was Interessantes ist, laß mir den Link zukommen und ich übersetz es. Nur hab ich nicht so viel Zeit, diverse Seiten selber abzuklappern und was Interessantes zu finden...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    Nachdem ich nicht weiß, wie ich in Zukunft Zeit haben werde und bei der Hitze meine Birne langsam weichgekocht wird, kann ich für nix garantieren, aber wenns was Interessantes ist, laß mir den Link zukommen und ich übersetz es. Nur hab ich nicht so viel Zeit, diverse Seiten selber abzuklappern und was Interessantes zu finden...
    Das könnte ich auch noch machen :frank2:

6. Standard

Hi Tegatana,
    schön Dich mal wieder zu treffen, ich hoffe Dir gehts gut, vielleicht trifft man sich mal irgendwann zum gemeinsamen spielen, wäre sicher spaßig.
    Webdesigner für den
    Circle of Elements CoE
    CoE - Consequence of Evolution

7. Standard

Zitat Zitat von Kurion
    Hi Tegatana,
    schön Dich mal wieder zu treffen, ich hoffe Dir gehts gut, vielleicht trifft man sich mal irgendwann zum gemeinsamen spielen, wäre sicher spaßig.
    ja, mir gehts gut, danke!
    COE aktiv in SB?

wie schon erwähnt spiele ich im moment kein mmorpg, nur etwas planetside. hoffe auch man sieht sich in-game (welches auch immer) mal wieder. denke EQ2 hat gute chancen mich zu begeistern, SOE hat erfahrung, geld und ein funktionierendes konzept.
    obwohl andere mmorpgs vielleicht sogar inovativer sind bei einigen ansätzen, bin ich durch meine SB erfahrung doch wieder konservativer geworden
    das SOE wohl nicht wie turbine mit AC2 das rad neu erfinden will und auf EQ1 aufbaut indem es die bestehenden strukturen verbessert und noch mehr spieltiefe und möglichkeiten gepaart mit guter grafik liefern wird, gibt es gute chancen auf einen "hit".
    SOEs spezialisierung auf online spiele mit EQ, planetside, SWG (wenn auch mit lucas zusammen) und dann EQ2 liefert auch eine top basis in know how, schwer zu toppen von allen firmen die jetzt ihr erstes mmorpg machen, so gut die ansätze auch sein mögen.
    persönlicher tipp neben EQ2 ist übrigens warhammer online , coole welt, innovativ....aber muss sich auch erst beweisen.

8. Standard

h? Planetside kann man schon spielen? :o

*newbiefrage* Was ist SOE?

9. Standard

SOE = Sony online entertainment

10. Standard

Zitat Zitat von Tegatana
    COE aktiv in SB?
    Ich erlaube mir mal Kurion vorzugreifen *g*: Der CoE ist in SB aus bekannten Gründen zur Passivität verurteilt. Dafür haben wir uns aber andere Standbeine geschaffen, z.B. in Dragon Empires, SWG und natürlich auch demnächst in EQ2

Und ja, SOE kann dank seiner 4 Jahre Online-Erfahrung aus dem Vollen schöpfen und die Mängel am Gameplay des Vorgängers (hoffentlich) geschickt umgehen. Natürlich wird es wieder die Kritiker geben, die das neue System als "EQ-light" bezeichnen werden. Nun ja, who cares...*g*

Warhammer Online habe ich auch auf meinem Spickzettel. Für 2004 sind einige verheissungsvolle Veröffentlichungen der sog. 3. Generation zu erwarten (irgendwo hatte ich hier doch nen Thread mit 'ner Liste stehen *gnarf*). Jedenfalls müssen wir uns keine Sorgen machen, dass uns der Stoff für lange Spieleabende ausgehen wird ;)
    Grobmotorischer Zwergenkrieger des Circle of Elements
    "Krieger werden ist nicht schwer, Krieger sein dagegen sehr."

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte