Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Ubi Soft Publisher von EQ2

  1. #1

    Standard Ubi Soft Publisher von EQ2

    http://www.turtled.com/games/news/33306.html

    Nach 'PlanetSide' veröffentlicht 'Ubi Soft' mit dem MMORPG 'EverQuest II und dem Echtzeit-Strategiespiel 'Lords of EverQuest' zwei weitere Titel von 'Sony Online Entertainment' (SOE) in Europa. Beide Titel sollen im Winter 2003/04 erscheinen.

    Dazu Alain Corre, Ubi Softs Managing Director für Europa: "Das Abkommen stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass wir die bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Ubi Soft und SOE weiterführen und stärken wollen. EverQuest ist das weltweit populärste Online-Rollenspiel mit weit über 450.000 Abonnenten. Mit EverQuest II sind wir sicher, diese führende Position in Zukunft fortzusetzen. Mit Lords of EverQuest wird dieses kraftvolle und aufregende Spieluniversum von EverQuest auf ein neues Genre übertragen".

    ------------------------------------------------------------------
    Hmm, Ubi Soft. gut schlecht?

  2. Standard

    weiß nicht... ist schon gut und schlecht aufgefallen... solangs ned GOA ist, ist mir alles recht...

    GOA? kenne ich gar nicht :?
    steht weiter unten, habe edit mit quote verwechselt :(
    Gracjanski
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

  3. Standard

    Auch wenn hier noch konkrete Aussagen seitens Ubi ausstehen: es ist zu befürchten, dass wir es mit einer zeitraubenden Sprachen-Lokalisierung zu tun bekommen. Die Konsequenz wäre, dass die Europa-Version erst zu einem späteren Zeitpunkt released wird. Beim Thema PvP- und RPG-Server dürfte ohnehin nur Sony in Frage kommen, da die europäischen Spielerzahlen aus betriebswirtschaftlicher Sicht keinen kostendeckenden Betrieb ermöglichen würden. Nun ja, lassen wir uns einfach überraschen *g*

    Meine 20.000.000 PP zu dem Thema
    Grobmotorischer Zwergenkrieger des Circle of Elements
    "Krieger werden ist nicht schwer, Krieger sein dagegen sehr."

  4. Standard

    Zitat Zitat von Aesculap
    GOA? kenne ich gar nicht
    Ähm... wer hat da mein Posting editiert? DAS stammt fix ned vom mir...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

  5. Standard

    Zitat Zitat von Ambozz
    Auch wenn hier noch konkrete Aussagen seitens Ubi ausstehen: es ist zu befürchten, dass wir es mit einer zeitraubenden Sprachen-Lokalisierung zu tun bekommen. Die Konsequenz wäre, dass die Europa-Version erst zu einem späteren Zeitpunkt released wird. Beim Thema PvP- und RPG-Server dürfte ohnehin nur Sony in Frage kommen, da die europäischen Spielerzahlen aus betriebswirtschaftlicher Sicht keinen kostendeckenden Betrieb ermöglichen würden. Nun ja, lassen wir uns einfach überraschen *g*

    Meine 20.000.000 PP zu dem Thema
    so wie in Dark Age eben... Da hat es auch ein Jahr oder so gedauert, bis Euro und US etwa am gleichen Stand waren (also 2-3 Patches hinten nach...)
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Aesculap
    Zitat Zitat von Aesculap
    GOA? kenne ich gar nicht
    Ähm... wer hat da mein Posting editiert? DAS stammt fix ned vom mir...
    :( ich wars, habe edit mit quote verwechselt :x Ist mir damals häufig passiert, aber in letzter Zeit, klappt das ganz gut mit den Buttons. Sorry :(

  7. Standard

    Ja, ist mir auch schon ab und zu passiert, leider ist der edit-Knopf da, wo er ist... aber jetzt kontrolliere ich immer, ob oben "Antwort schreiben" oder "Beitrag editieren" steht...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

  8. #8

    Standard

    Ich habe mitllerweile 3 Absicherungen:
    1. gucklen, welchen Button ich drücke (passiert leider nicht immer)
    2. gucken, ob im Text quote in Klammern steht (das ist bisher das effektivste)
    3. nach posten gucken, ob alles richtig ist (leider funzt das auch nicht immer, schalte den Browser-Fenster gleich weg)

    Was ist nun GOA? Kenne nur die Musikrichtung...

  9. Standard

    GOA=Französische Telekom
    die betreiben die Euroserver für daoc.. FURCHTBAR!!!

    ich erinner mich noch daran als wir auf den server ne gilde gründen wollten:
    x) die hilfe war noch die englsche (-> /gc create name oder so irgendwie)
    x) die kommandos wurden aber eingedeutscht - und ohne hilfe darauf zu kommen das das in /gc Gründen name eingedeutscht wurde ist nicht leicht -> ja mit grossbuchstaben am anfang und nem "ü" weil sonst gehts nicht...)

    ausserdem haben manche npcs auf einmal auf französisch rumgebrabbelt...

    tja und wieso sie zuerst die französischen, dann die deutschen und erst zuletzt die englschen (obwohl die amiserver auch englisch waren) online gebracht haben, ist auch irgendwie nicht ganz einleuchtend...
    Meta, die Senftube
    fruehere chars:
    vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
    daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
    daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
    ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
    ayonae.Noggi<Ritter der Leere>

  10. Standard

    Nächstes Problem war der Chat: nach dem Serverdown (wegen nem Patch) hat eine ganze Weile nie der Gildenchat funktioniert. Da mußte man alle in eine Chatgruppe einladen, damit man reden konnte. GM war natürlich auch keiner da... Wenigstens war die Übersetzunge besser als bei Everquest. WENN was durchgehend deutsch war, wars RICHTIG. Ich erinner hier nur an "Verwegerung" für Abjuration!!! Und die Ratte (oder wars ne Schlange?), die statt "Hissss Hisss" (also Zischelnde Geräusche) einfach "Seins Seins" (his = seines) brabbelte. Hoffen wir, daß das deutsche dieses Mal besser wird... oder wie spielen wieder auf nem Amiserver.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 20:06
  2. Publisher kontra Verbraucherzentrale
    Von gracjanski im Forum Andere Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 18:49
  3. Ubi-Soft hat DoF verschickt
    Von Bear Knuckle im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 18:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •