ich brauch dafür auch keine überstzungsseite... aber es beschleunigt die ganze sache ein wenig
ich brauch dafür auch keine überstzungsseite... aber es beschleunigt die ganze sache ein wenig
Wetten, Gryphus schreit gleich, daß das offtopic ist? :D
lol l33t 0wns
Den grössten Schwachpunkt bei US, würde ich jetzt sagen, ist dass man mehr Lags hat als wenn man auf EU Servern spielen würde.
Muß nicht sein. EQ1 Euro haben wir angetestet und hatten nicht mehr und nicht weniger Lag,. Das kommt ganz auf die Anbindung der Server und das Routing an. Wenn ich denke, welche Wege meine Pakete nach Deutschland manchmal nehmen *schauder* da ist Amiland auch ned weiter weg...Zitat von CorDharel
l33t geht so, wenn nicht gleich ein ganzer Beitrag vollgeschrieben wird... Ich meine, ich habe keine Böcke an einem Posting Minuten zu verbringen ;)
Naja um zum Thema zurückzukommen, eh HALLO wir reden hier von SOE,
es wird am Anfang bestimmt nur US-Server geben. Und wenn die Umsetzung auf deutsch dann auch so Grottenschlecht wird wie bei EQ1
(muss man erlebt haben :D , denn da wird man jedesmal aufs neue überrascht, z.B.: Ein NPC sagt bring mir ein Schienbein, heißen tut das Item jedoch Wadenbein; ..... gibt noch viele solcher Geschichten auf EQ-Euro). Wer auf solche "Abenteur" lust hat, warum nicht, aber ohne mich!
Und was das mit Englischlernen angeht kann ich mich nur der Meinung von Aesculap anschließen!! Bin gerade auch in der Beta von SWG :D
und finde es nicht schlecht das ich so wieder mein Englisch etwas aufbessern kann (aber insgesammt finger weg von SWG = keine Langzeitmotivation) -> auf EQ2 freu
Stimmt auch wieder!Muß nicht sein. EQ1 Euro haben wir angetestet und hatten nicht mehr und nicht weniger Lag,. Das kommt ganz auf die Anbindung der Server und das Routing an. Wenn ich denke, welche Wege meine Pakete nach Deutschland manchmal nehmen *schauder* da ist Amiland auch ned weiter weg...
Dann werde ich wohl auf US Servern spielen, da ich unbedingt mein englisch verbessern will, und deutsch ja eh schon kann
Und ich denke, daß die meisten von uns Deutsch/Englisch besser können, als die sogenannten 'Übersetzer', oder jene die das Resultat, des automatischen Übersetzungsprogrammes überprüfen sollten.
omg! omg! Dikus ist hier!
Greift zu den Trinkhörnern!
Greift zu den Blashörnern!
Greift zu den Helmhörnern!
Greift zu den.... uhm... greift einfach nach irgendwas, das wie ein Horn aussieht! :D
Hoi Dicker! Alles fit?! :D
Komm zu uns, Dikus...komm zum CoE! Hier, wo Zwerge noch Zwerge sein dürfen und uns liebreizende Frauen den ganzen Tag mit Met abfüllen und die Oger für uns tanzen! Ich mach Dich zum Tavernenwirt ehrenhalber, wär das nix?!?!
Grobmotorischer Zwergenkrieger des Circle of Elements
"Krieger werden ist nicht schwer, Krieger sein dagegen sehr."
Lesezeichen