@Cor
natürlichg darfst du mod sein, du hast ja gezeigt, dass du aktiv bist, werd mir eine sektion aussuchen.
ich habe jetzt ma nen paar kleine gedanken gemacht, was du evtl. ma coden könntest
Code:
Galerie für die Bilder:
- die ansicht soll so aufgebaut sein, wie es jetzt der fall ist, wenn du auf ein bild klickst, dann geht ein popup auf und das bild wird darin geladen, in diesem popup soll der user auch die möglichkeit haben einen vor und einen zurück button zu verwenden, d.h. bei vor wird das bild angezeigt, welches halt vor dem momentanen gezeigt wird. das script soll automatisch erkennen, ob ein bild mit einer höheren id bzw. mit einer niedrigeren id vorhanden ist, ist keines mehr da, dann soll der vor bzw. der zurückbutton ausgeblendet werden.
- dazu kommt noch, das man in einem adminbereich die bilder hochladen, löschen oder "verschieben" kann. mit verschieben ist gemeint ich ordne es einem neuen oder anderem abschnitt zu. wenn ich ein bild hochlade, dann soll da ein timestamp hinzugefügt werden in den namen. anhand des timestmamps wird dann die galerieansicht sortiert
- es soll einstellbar sein, wieviele bilder ich auf einer seite angezeigt bekomme und natürlich auch mit vor und zurück-button
sag mir dann ma ob du das hinbekommst oder nicht, wenn ja, muss ich dir noch zusatzinfos geben, die wichtig für den quelltext sind.
hier hab ich noch ne anregung für dich: http://www.wotanskinder.de/index.php...ektion=galerie
@Aescu
du wolltest doch schon als übersetzerin arbeiten :frank3: , das du wenig zeit hast, das habe ich schon mitbekommen.
Lesezeichen