Wie willst du sie an die MMORPG rantasten? Oder beibringen, worauf man bei solchen Spielen achten muss?Zitat von Julin
ja
nein
Wie willst du sie an die MMORPG rantasten? Oder beibringen, worauf man bei solchen Spielen achten muss?Zitat von Julin
wie Aesculap schon sagte. werde mal versuchen etwas mit ihr zusammen zu spielen. als ich damals eq1 anfing hätte ich sofort wieder aufgehört wenn ich nicht einen kollegen gehabt hätte der mir geholfen hat. ich fand es super kompliziert. heute weiß ich, dass ist es. ich lerne nach fast 8 monaten immernoch dazu. da muß ich mir für meine freundin viel zeit nehmen und einen 2ten pc kaufen.
Julin :frank1:
Möge der Wind in Eurem Rücken niemals der Eigene sein!
Also bei mir ist das sehr schwankend....
Mal ein paar Wochen gar nix, dann mal ein ganzes Wochenende.
Also im Schnitt 5 bis 10 Std/W. Leider läßt RL (Job, Freundin, Sport) nicht mehr zu.
Einmal, während einer EQ Suchtphase saß ich morgens im Auto auf dem Weg zur Arbeit. Ich schaue auf das Kennzeichen des Vordermannes. Bei der Buchstabenkombination BRB - xxx 123 viel mir spontan "be right back" anstelle von Brandenburg ein.
Das war der Moment an dem mir schlagartig klar wurde, das ich EQ-technisch kürzer treten muss..... :?
/bow Eolair
never underestimate the power of an Enchanter...
lol, tja wenns soweit is , dann sollte man wirklich was dagegen machen, naja ich hab letztes jahr n numernschild fotografiert, weil ich das so geil fan "F-AQ-2002" Frequently asked questions 2002 hat alles gepast![]()
aber selbsterkentniss is der ewrste schritt zur besserung :ogrins:
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Hab nu nach 4 Jahren und 8 Monaten EQ1 erstmal an den Nagel gehängt und bin mit 2700 kpp ausgelogged. Vieleicht schau ich wieder rein wenn die Berserker Klasse raus is, aber das glaube ich nicht wirklich.
Zwar habe ich Quarm nie gesehen, aber items von Empe, Seru, Aten und Cursed zieren den sexy Körper meiner Chars :D
EQ hat so viel Zeit gefressen, daß soziales Umfeld, Job und Ernährungsgewohnheit stark vernachlässigt wurde :cry:
Sicher freu ich mich schon wieder tierisch auf EQ2 und komm nicht für immer von Norrath los, aber ich versuche (hoffe... bete) es diesmal bei EQ2 besser zu machen und nicht mehr als 15 bis 20 Stunden die Woche zu spielen.
Der Weg ist das Ziel. Wieder von vorne anfangen, darauf freue ich mich.
Definitiv kommt nur US server in Frage. Nochmal nen char move von US nach D kommt nicht in Frage. Habe die Amis und Taiwanesen als lustiger und netter als die Deutschen EQler empfunden.
War mein erster thread in diesem Forum, daher herzliches HALLO an alle.
Viele Grüße auch an die deutschen EQler auf stromm wo mein TwinBro noch immer nen Monk + BST in ner Semi-HighEnd-Guild zockt :D
LG
Naoko
die erfahrung haben wir bei DAoC auch gemacht.Definitiv kommt nur US server in Frage. Nochmal nen char move von US nach D kommt nicht in Frage. Habe die Amis und Taiwanesen als lustiger und netter als die Deutschen EQler empfunden.
früher warens meist 30-50 Stunden(fast jeden Tag halt mehrere Stunden online, am WE länger bzw. PnP-RPG)
derzeit sinds etwa 10 Stunden EQ-Online/Woche und weitere 10 Stunden PnP-RPG/Woche
Nobody knows everything.
Who is Nobody?
Also bei mir sind auch etwa 30 Std pro ,mal mehr ,mal weniger.
Der Release ist weltweit gleichzeitig und es soll auch zu Beginn gleich Europaserver geben.Definitiv kommt nur US server in Frage. Nochmal nen char move von US nach D kommt nicht in Frage.
Ich kann nicht sagen wieviel ich spielen werde da bei meinem Job Zeit ein kostbares Gut ist.
Ich arbeite zur Zeit meist 10-12 Stunden pro Tag, teilweise auch am Wochenende, da nutze ich die Frei Zeit lieber mit Schlagen und nicht Computer verwanten Hobbys.
Daneber komme ich meist nut 1-2 Stunden pro tag vieleicht mal zu spielen (auch nicht jeden Tag) am Wochenende mal mehr.
Aber ich will ja den Job wechseln, da muss ich halten sehen wie es um meine Freizeit bestellt ist =)
In meinem Jahr als zwangsweise Arebeitssuchender habe ich zwichen 4 und 10 Stunden pro Tag EQ gespielt, aber da hatte ich auch Zeit ohne Ende =)
zur zeit bin ich glüglich wenn ich zu hause ca. 16 stunden spielen kann
(frau hat ja auch sonst nichts zu tun ach doch arbeiten :p )
Wer den Tod fürchtet hat angst vorm Leben!
Lesezeichen