Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: RL Pic Thread?

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

16 84,21%
  • nein

3 15,79%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Zeitaufbringung

1. Standard

Essen, Schlafen, mein Dienst und meine Freundin waren lange Zeit Alles, was mich vom MMORP abgehalten hat. 50 Stunden aufwärst waren immer drin, zumindest nachdem ich sie "einmal kurz" meinen Rogue hab lenken lassen *g*

Pen and Paper spiele ich mittlerweile gar nicht mehr, da es nicht mehr möglich ist die leute regelmässig an einen Tisch zu bekommen...
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

2. Standard

Wenn mich Eq2 so mitreisst wie sein vorgänger oder in den Anfängen in Daoc werd ich bestimmt auch wieder locker auf 50 std kommen ( eher mehr als weniger ).

Alven

3. Standard

Ich arbeite im 24h/48h-Rhytmus und hab aufgrund dessen glücklicherweise viel Freizeit. In meinem alten Job hatte ich nen 8 Std-Arbeitstag und EQ hat bis aufs Schlafen fast die komplette übrige zeit gefüllt. Etwas woraus ich gelernt habe und keinem, der seine(n) Freund(in) gern hat empfehlen kann :D
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

Standard Re: Diesmal mach ich es besser *hoff*

Zitat Zitat von Naoko
    War mein erster thread in diesem Forum, daher herzliches HALLO an alle.
    Hallo auch von mir, hört sich ja krass an deine Beschreibung :o fast schon besorgnisserregend

5. Standard

Bevor ich das Rollenspielen wegen der Freundin aufgebe werde ich lieber sie los. Rollenspielen r0ckt doch viel mehr als Sex, Beziehung, Streit etc. :D

Ich spiel etwa 10 stunden in der Woche, wird aber jetzt wieder mehr. *freu*

Seite 3 von 3 ErsteErste 123