Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Faes sind...

Teilnehmer
61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • klasse

29 47,54%
  • geht so

8 13,11%
  • mist

24 39,34%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Tagebücher

Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    Also das "Geschichte"-Forum heißt eh schon so verlocken, vielleicht soltle man das mit den Geschichten zumüllen
    Ich würde sowieso das Umfragen-Forum weg machen, für Umfragen braucht man doch kein eigenes Forum... das kann man dort machen, wo's reinpasst und Berichte und Gerüchte könnte man ja theoretisch auch zusammen tun, denn der Inhakt ist ja der selbe, sobald ein Gerücht bestätigt ist, müßte es ja eigentlich vom Admin dann ins Berichte-Forum verschoben werden...
    Ein wenig aufgeräumt wäre es dann auch kein Problem, ein einzelnes Forum für in-Character-Diskussionen und Geschichten einzurichten
    Dafür bekommst du ein :D
    Man sieht, wir beide haben viiiiiiiiel Erfahrung mit den Boards :frank3: Denn genau das habe ich den anderen Dämonen hier auch vorgeschlagen, aber nein, die wollen das so behalten :x

2. Standard

Ich will ja nicht auftringlich sein, denn das mit den Tagebüchern stand ursprünglich im Geschichteforum

3. Standard

ich wieß, dass es wo anders stand, ich habe es verschoben, da es ja eine umfrage ist oder nicht?

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

am besten ihr einigt euch darauf, das grac den thread immer ins eine forum schiebt, und gryp ins andere - somit sehen wir immer wer als letzter von denen online war ;oD
    Meta, die Senftube
    fruehere chars:
    vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
    daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
    daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
    ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
    ayonae.Noggi<Ritter der Leere>

Standard

Zitat Zitat von Meta
    am besten ihr einigt euch darauf, das grac den thread immer ins eine forum schiebt, und gryp ins andere - somit sehen wir immer wer als letzter von denen online war ;oD
    Das Problem habe ich den Dämonen schon geschrieben, das Forum ist zu unübersichtlich, die Foren überschneiden sich zu sehr, sind nicht klar voneinander abgegrenzt. Leider komme ich nicht an, bin da als einziger, der bei den Dämonen so denkt.
    Aber wie es ausschaut, können wir da doch noch was machen, wenn sonst alle das genauso sehen, ich mache eine neuen Thread draus PLz help.

Hier der Link: http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?p=698#698

Von daher alles, was mit dem Thema zu tun hat, da rein.

6. Standard

Ich schließe diesen Theard, da sowas eventuell später in das Rollenspielform passt, wenn EQ2 draussen ist! Und eben nicht hierher.

*closed*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12