Dafür bekommst du ein :DZitat von Aesculap
Man sieht, wir beide haben viiiiiiiiel Erfahrung mit den Boards :frank3: Denn genau das habe ich den anderen Dämonen hier auch vorgeschlagen, aber nein, die wollen das so behalten :x
klasse
geht so
mist
Dafür bekommst du ein :DZitat von Aesculap
Man sieht, wir beide haben viiiiiiiiel Erfahrung mit den Boards :frank3: Denn genau das habe ich den anderen Dämonen hier auch vorgeschlagen, aber nein, die wollen das so behalten :x
Ich will ja nicht auftringlich sein, denn das mit den Tagebüchern stand ursprünglich im Geschichteforum
ich wieß, dass es wo anders stand, ich habe es verschoben, da es ja eine umfrage ist oder nicht?
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
am besten ihr einigt euch darauf, das grac den thread immer ins eine forum schiebt, und gryp ins andere - somit sehen wir immer wer als letzter von denen online war ;oD
Meta, die Senftube
fruehere chars:
vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
ayonae.Noggi<Ritter der Leere>
Das Problem habe ich den Dämonen schon geschrieben, das Forum ist zu unübersichtlich, die Foren überschneiden sich zu sehr, sind nicht klar voneinander abgegrenzt. Leider komme ich nicht an, bin da als einziger, der bei den Dämonen so denkt.Zitat von Meta
Aber wie es ausschaut, können wir da doch noch was machen, wenn sonst alle das genauso sehen, ich mache eine neuen Thread draus PLz help.
Hier der Link: http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?p=698#698
Von daher alles, was mit dem Thema zu tun hat, da rein.
Ich schließe diesen Theard, da sowas eventuell später in das Rollenspielform passt, wenn EQ2 draussen ist! Und eben nicht hierher.
*closed*
Lesezeichen