Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: weniger Foren + mehr Abgrenzung voneinander

1. Standard

@gracjanski
    pass ma besser auf, wie du dich gegnüber anderen leuten verhälst, du kannst von mir aus gerne einen doppelposting zusammenfügen, schreib einen kleinen kommentar hinzu und das wars dann, fang dann KEINE diskussion an, warum man sowas nicht machen sollte, ioch vertsehe sehr gut warum ab und ein ein doppelposting notwendig ist, da ich auch auf einem forum aktiv bin, wo so ca. 1000 posts und mehr pro tag kommen, da geht ganz schnell das verloren! ALSO VORSICHT

@forenaktuallisierung
    das mit den einzelnen charackterforen finde ich an für sich eine gute idee, nur jetzt zum aber, zum einen ist das spiel noch nicht draußen und zum anderen steht noch nicht ganz fest welche chars zur auswahl stehen werden.
    die weitere aufteilung der hauptforen würde ich so belassen, ich werde mir dann gleich ma die aufteilung der unterforen anschauen und dort ein wenig was verändern.
    ich sehe das ebenso, dass es weit aus mehr EQ2 foren geben wird als EQ1 und der hauptgrund das ich kein weiteres forum dafür eröffne ist der, dass das hier eine fanpage zu dem spiel EQ2 ist.
    dazu will ich aber auch noch sagen das stammtisch das off-topic forum hier ist und es dort auch um nix anderes geht.
    außerdem habe ich mich dazu entschlossend as forum "Umfragen" zu belassen. dort kommen umfragen rein, die in kein anderes forum passt.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    @gracjanski
    pass ma besser auf, wie du dich gegnüber anderen leuten verhälst
    Aha, was gefällt dir nicht? *verwirrtbin*

Zitat Zitat von Gryphus
    @gracjanski
    du kannst von mir aus gerne einen doppelposting zusammenfügen, schreib einen kleinen kommentar hinzu und das wars dann, fang dann KEINE diskussion an, warum man sowas nicht machen sollte,
    Das habe ich doch gemacht, siehe oben
    Gryphus:
    ich meinte unter anderen den nicht mehr vorhandenen smilie

Zitat Zitat von Gryphus
    ich vertsehe sehr gut warum ab und ein ein doppelposting notwendig ist, da ich auch auf einem forum aktiv bin, wo so ca. 1000 posts und mehr pro tag kommen, da geht ganz schnell das verloren!
    Das tue ich doch auch

Kommen noch konkrete Vorschläge für Änderungen aum Aufbau?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12