Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [WOW] GAMESTAR Ausgabe 07/03

1. Standard [WOW] GAMESTAR Ausgabe 07/03

Gryphus:
    Bitte dann solche Sachen im Topicnamen kennzeichnen, so wie ich es jetzt gemacht habe

Die Ausgabe die nun erscheint (habs shcon vorher wg. ABO) hat ein großräumigen Bericht über WOW.
    Jaja ich weiß das wir ein EQ2 Forum haben, aber ich denke einmal MMORPG Fan immer Fan...
    LG
    Dikus Dunkelbier da drunken Dwarf

Standard

Jo, thx für die Info. Für mich hat sich aber WoW erledigt, es soll auf n0bs zugeschnitten sein (ich mag es lieber komplex) und die Grafik und ddie Copmic Atmoshäre ist nicht mein Ding, also alles so eckig und bunt. Nee, ich stehe lieber auf so was, wie EQ2.
    Aber W3 zocke ich schon gerne, morgen kommt TFT raus ^^

und btw: GS suxxxxxxx, PCa Action ist geiler :ogrins:

3. Standard

Das Video auf der DVD sieht extrem lecker aus. Endlich wird einem MMORPG mal die gebührende Aufmerksamkeit gewidmet und man beschränkt sich nicht nur auf die üblichen News-3-Zeiler, die man dann irgendwo auf der vorletzten Seite versteckt zwischen Werbung für Hämorrhidensalbe und den letzten geistigen Blähungen des Leserbrief-Onkels findet. EQ2, Dragon Empires, Horizons, Lineage2 und WoW..., die angekündigten Veröffentlichungen für Winter2003/Frühjahr2004 stellt den Fantasy begeisterten Onlinespieler vor die Wahl der Qual...eeerrr, andersrum natürlich *g*
    Grobmotorischer Zwergenkrieger des Circle of Elements
    "Krieger werden ist nicht schwer, Krieger sein dagegen sehr."

4. Standard

WoW hat eben einen gänzlich anderen Grafikstil. Genauso unrealistisch wie EQm nur eben auf andere Art und Weise
    Das mit den N00bs, würd ich auch nicht so sagen. EQ2 soll sich ja auch besonders für N00bs eignen... Ob WoW gut ist, wird soch wohl erst im Mid bis Highend Game zeigen. Da hat ja auch DAoC die Patschn gestreckt...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic