Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: SPielansicht bei EQ2?

  1. Standard SPielansicht bei EQ2?

    Hallo
    mich würde interessieren ob in EQ 2 auch die Hinteransicht ähnlich der von DAOC spielbar ist.
    Ich finde sie manchmal einfacher und übersichtlicher, da man mehr von der Gegend sieht. Auch fänd ich es schade wenn man seine individuell ausgerüstete Figur nicht sehen könnte (besonders fuer die mädels)
    Wenn Ihr schon was darüber wißt, lasst es mich wissen!
    grüsse
    Chaote

  2. Standard

    alles was wir wissen, dass kannst du hier im board oder auf der homepage nachlesen.

    sicherllich ist solch eine ansicht besser und übersichtlicher, aber die ich-perspektive gibt einem das feeling mit drin zu sein, statt nur dabei (keine schleichwerbung ;)). es wird aber wahrscheinlich beide ansichten geben (hoffe ich doch ma).
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. #3

    Standard

    Ich hoffe auch, dass es beide Ansichten gibt. Denn als Fernkämpfer ist eher die Shooter Ansicht von Vorteil, als Schwertkämofer eher die 3rd-Person. Und manche switchen wohl immer hin und her, so wie ich :D

  4. Standard

    Ich denke, die wird es geben (beide Ansichten), die sind ja heutztage schon in jedem nicht-online Shooter/Adventure/etc. drinnen.

  5. Standard

    Es gibt 100% mehrere Ansichten, müsst euch nur die Videos ansehn, da sieht man das doch wenn man genau hinsieht *g*

  6. Standard

    Es würde mich doch sehr wundern, wenn es nur eine Ansicht geben würde, denn schon in EQ1 gabs nen Haufen.
    Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, daß First Person weitaus besser ist. Man versetzt sich mehr in den Char, das is ned nur so ein Diablo-Maxl, das halt übern Schirm rennt, sondern das ist MAN SELBST
    Nur beim Kiten lass ich mas einreden, daß man unbedingt umschalten muss, um zu sehn, wie weit der Mob entfernt is :D

    Im Ernst, ich kann nur jedem empfehlen mal ne Weile in First Person zu spielen und es zu versuchen. Ich habe in meiner ganzen EQ Zeit immer nur diese Ansicht benutzt (als Heiler, Nuker und Tank)
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

  7. Standard

    ma ne kleine nebenfrage, was heißt "Kiten"?

    graj pass auf, das is was für die bibliothek ;p
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  8. Standard

    He! Das hab ich doch mindestens schon 2 Mal erklärt... ;)
    Kiten heisst, einen Mob ohne Nahkampfangriffen killen.
    Es gibt 3 Möglichkeiten des Kitens:

    Die häufigste Methode ist das DOT-Kiten, das vorallem von Schamanen und Barden durchgeführt wird. Man sammelt einen Mob ein und castet einen Dot drauf, rennt weg (im Kreis) und sobald der DOT aus ist, kommt der nächste. Schamanen, Druiden und Barden haben die Möglichkeit, ihre eigene Laufgeschwindigkeit zu erhöhen (durch Spells/Lieder). Dadurch wird das Risiko gesenkt. Druiden snaren den Mob dann meistens noch (d.h. der Mob rennt langsamer)

    Die zweithäufigste Methode ist das Root-Kiten, das vorallem von Wizards und Druiden durchgeführt wird. Man sammelt auch hier wieder nen Mob und castet ein Root auf ihn (er bleibt am Fleck stehn und kann sich nimma bewegen). Dann kommt ein DD drauf. Wenn der Root bricht, root erneuern, wenn nicht, hinsetzen und medden. Und wieder von vorne...

    Die dritte Art ist das Pet-Kiten, das von Petklassen wie Mage, Nekro oder Schamane durchgeführt werden kann. Man schaut, daß das Pet mindestens so schnell wie der Mob ist (und bufft es mächtig). Dann aggrot man den Mob genug (sprich, man schaut, daß der Mob auf einem selber böse ist) und rennt weg, während das Pet im Nahkampfangriff den Mob zerlegt, der einfach nur dem Castern nachrennt. Hierbei muß man auf 2 Dinge achten: 1. genug Aggro haben, 2. nicht aus der Aggrorange des Mobs rennen. Das kann man übrigens auch mit nem Melee und nem andern Char machen. Der andere Char macht Aggro und der Melee spielt Pet

    Eine Unterart des Dot-Kitens ist das Quadkiten. Druiden und Wizards bekommen ab einem Bestimmten Leven Spells, mit denen mab mehreren Mobs Schaden machen kann. Dafür suchen sie sich 3 oder 4 gleiche Mobs, rennen im Kreis, bis die Mobs sich gegenseitig auf die Füße dreten und Nuked. Auf die Art kann man 3 oder 4 gleichzeitig killen, braucht aber VIEL Platz und VIELE Mobs...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Gryphus
    ma ne kleine nebenfrage, was heißt "Kiten"?

    graj pass auf, das is was für die bibliothek ;p
    LOOOOOOOOOOL, jepp, sind bei mir auch paar Lichter im Hirn aufgegangen, hehe. Ja, je mehr Begriffe in die Bibliothek kommen, desto geiler fühle ich mich. Die Macht wächst :D

    Danke Aescu, kommt alles schön rein

  10. Standard

    Mir is eh grad aufgefallen, daß das auch in meinem Newbie-Guide fehlt... den muß ich auch mal wieder auf Vordermann bringen...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •