Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: EQ2-Gilde oder Nachtsessions

Standard

Zitat Zitat von Wizz
    Zitat Zitat von gracjanski
    Zitat Zitat von Wizz
    weißt du was der 2 GHz-Laptop mit dem 1 GB RAM kostet, damit du anständig EQ2 spielen kannst?
    Aha und was für ein Grafikchip?

Bin mir sicher es gibt noch einen besseren SpieleLaptop und so was gab es damals nicht. Der Unterschied in der Leistung zwischen Laptop und Desktop-Rechner war viel grösser, weswegen Laptops damals zum zoggn nicht geeignet waren. Mittlerweile ist der Unterschied zwischen beiden nicht mehr so gross, man kann sich ruhig einen Spielelaptop zulegen. Das war meine Aussage.
    Und mit Preisen sind die Unterschiede auch geringer geworden, war damals noch schlimmer
    ähm, hmmm... ich weiß nicht, wo Du zuhause bist, aber hier wo ich bin, sind anständige laptops die man zum spielen verwenden könnte (und ich rede jetzt a) von EQ2 und b) spielen, nicht ruckeln) schei$$teuer...
    Lies mal genauer Ich habe nicht geschrieben, dass Laptops billig geworden sind, sondern dass die Unterschiede zwischen High-End Rechner und Laptops geringer geworden sind, sei es beim Preis und bei der Leistung. Also verdrehe bitte nichts

2. Standard

bitte wieder zurück zum thema kommen

Gryphus

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

um das letzte mal thread-napping zu betreiben, für danach gelobe ich besserung...

Zitat Zitat von gracjanski
    Lies mal genauer Ich habe nicht geschrieben, dass Laptops billig geworden sind, sondern dass die Unterschiede zwischen High-End Rechner und Laptops geringer geworden sind, sei es beim Preis und bei der Leistung. Also verdrehe bitte nichts
    dein posting erweckt halt irgendwie den eindruck, daß du meinst, man könne mal so locker einen spiele-laptop kaufen... und ein high-end laptop kostet immer noch das doppelte bis dreifache von einem high-end desktop...

so, aber jetzt wirklich zurück zum thema...

4. Standard

# closed

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 3 von 3 ErsteErste 123