Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: EQ2-Gilde oder Nachtsessions

1. Standard

Laptop is zu teuer... wer sponsort mich? :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    RL spielen war früher irgendwie einfacher... aber jetzt mit EQ2 muß in so nem Fall wahrscheinlich wirklich jeder seinen Rechner schleppen, denn wer hat schon 4+ 2Gigaherz rechner rumstehn.
    Nicht wirklich, die Laptops sind in Sachen Grafik mittlerweile supergeil. Können ohne Probs mit normalen Rechnern beim Spielen mithalten, das war früher anders, Laptops waren immer von der Leistung her lahmer als normale Rechner.

Und btw. ja es war ingame gemeint, nicht RL, weil es zu aufwendig wäre ;)

Ich hatte so die Vorstellung, es wird ein Termin Bescheid angekündigt, wir melden uns wenn wir zu der Zeit zocken wollen, treffen uns im IRC oder sonst wo, bilden Gruppen (die eben nur aus den Forummitgliedern besteht), gehen ins Game und die Gruppen gehen dann gemeinsam auf Jagd und zwar all die Nacht hindurch :D

3. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    Zitat Zitat von Aesculap
    RL spielen war früher irgendwie einfacher... aber jetzt mit EQ2 muß in so nem Fall wahrscheinlich wirklich jeder seinen Rechner schleppen, denn wer hat schon 4+ 2Gigaherz rechner rumstehn.
    Nicht wirklich, die Laptops sind in Sachen Grafik mittlerweile supergeil. Können ohne Probs mit normalen Rechnern beim Spielen mithalten, das war früher anders, Laptops waren immer von der Leistung her lahmer als normale Rechner.
    Naja, bei uns war das früher schon möglich... 4 EQ-taugliche Rechner, das ging. Aber heute braucht man da ja die ur Mördergeräte...
    Aber ingame treffen wird sicher kein Problem sein. Muß nur ein deutschsprachiger Channel her und passt schon.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein

4. Standard

für einen deutschsprachigen channel hatte ich ja schonmal gesorgt, nur niemand hatte ihn beachtet :( ich schau ma nach, ich glaube gamesnet.net is dafür geeignet, vor allem weil der irc server ja eigentlich rein für games sein soll. ich mach jetzt ma nen neuen thread auf...

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Zitat Zitat von Aesculap

Und btw. ja es war ingame gemeint, nicht RL, weil es zu aufwendig wäre ;)

Ich hatte so die Vorstellung, es wird ein Termin Bescheid angekündigt, wir melden uns wenn wir zu der Zeit zocken wollen, treffen uns im IRC oder sonst wo, bilden Gruppen (die eben nur aus den Forummitgliedern besteht), gehen ins Game und die Gruppen gehen dann gemeinsam auf Jagd und zwar all die Nacht hindurch :D
    weißt du was der 2 GHz-Laptop mit dem 1 GB RAM kostet, damit du anständig EQ2 spielen kannst?

Standard

Zitat Zitat von Wizz
    weißt du was der 2 GHz-Laptop mit dem 1 GB RAM kostet, damit du anständig EQ2 spielen kannst?
    Aha und was für ein Grafikchip?

Bin mir sicher es gibt noch einen besseren SpieleLaptop und so was gab es damals nicht. Der Unterschied in der Leistung zwischen Laptop und Desktop-Rechner war viel grösser, weswegen Laptops damals zum zoggn nicht geeignet waren. Mittlerweile ist der Unterschied zwischen beiden nicht mehr so gross, man kann sich ruhig einen Spielelaptop zulegen. Das war meine Aussage.
    Und mit Preisen sind die Unterschiede auch geringer geworden, war damals noch schlimmer

7. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    für einen deutschsprachigen channel hatte ich ja schonmal gesorgt, nur niemand hatte ihn beachtet :( ich schau ma nach, ich glaube gamesnet.net is dafür geeignet, vor allem weil der irc server ja eigentlich rein für games sein soll. ich mach jetzt ma nen neuen thread auf...
    Ich rede von Everquest, nicht von irgendeinem irc. INGAME CHANNEL, klar? ;)
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein

8. Standard

ups...

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

9. Standard

Ich hoffe wirklich, daß das in EQ2 so gut mit den Channels gehn wir wie in EQ1, weil dann hamma einen "german" Channel, in dem alle sind, auch wenn sie auf andern Servern spielen

irc ist nicht so meins, da macht ihr mal, wenn EQ2 draußen ist und es genug Zuspruch gibt
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein

10. Standard

Zitat Zitat von Wizz
    Aha und was für ein Grafikchip?

Bin mir sicher es gibt noch einen besseren SpieleLaptop und so was gab es damals nicht. Der Unterschied in der Leistung zwischen Laptop und Desktop-Rechner war viel grösser, weswegen Laptops damals zum zoggn nicht geeignet waren. Mittlerweile ist der Unterschied zwischen beiden nicht mehr so gross, man kann sich ruhig einen Spielelaptop zulegen. Das war meine Aussage.
    Und mit Preisen sind die Unterschiede auch geringer geworden, war damals noch schlimmer
    ähm, hmmm... ich weiß nicht, wo Du zuhause bist, aber hier wo ich bin, sind anständige laptops die man zum spielen verwenden könnte (und ich rede jetzt a) von EQ2 und b) spielen, nicht ruckeln) schei$$teuer...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte