Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verlauf nach paar Newb Quests in EQ

Standard Verlauf nach paar Newb Quests in EQ

Tja, jetzt habe ich einen Lvl 11 Magier und weiss irgendwie nicht, was ich machen soll. Ich kann ja weiter Orks mit paar Leuten verkloppen in Crushbone, aber das ist doch lame.
    Irgendwie habe ich das Prinzip wohl noch nicht verstanden. Geht man auf die Kontinente, wo die eigene Gilde ist und labbert dort dauernd mit dem Guild Master um Quests zu bekommen, oder ist es egal von welcher Gilde man die Quests bekommt. Wie ist der Verlauf des Games? Ich meine in Offline Games, da wusste man zu wen man immer hingeht und es war kein Problem zu den Personen hinzugehen. Nun weiss ich nicht, wie ich von Greater Faydark nach Erudin komme (bin ein Erudit)...

2. Standard

geh auf www.eqatlas.com ... dort findest du maps zu praktisch allem... und alleine bringt man es in EQ nicht weit... wirst dir wohl ne gilde suchen müssen...

3. Standard

Du schaust einfach auf alakazham (http://everquest.allakhazam.com/) und suchst die Zone raus, in der du bist. Da lasst du dir alle Quests auflisten und schaust mal, was für deinen Level passend ist. In CB selbst, gibt es ja auch einige Quests für deinen Level, aber du kannst natürlich auch auf nen anderen Kontinent gehen. Eigentlich ist es egal, wo du deine Quests holst, allerdings gibt jeder NPC einen anderen. In Rivervale in der Druidengilde bekommst du andere als in Kelethin. Und somit sind meistens auch die Rewads und natürlich die Factions anders.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

Danke allakhazam rullt einfach, hehe...

Aber so habe ich es auch gemacht, nur irgendwie bin ich ja weit schneller mit dem Leveln, wenn ich einfach nur weiter Orks verkloppe :(

5. Standard

Einzie ausnahme: Crushbonebelts und Crushbone Pads. Die karrst du dutzendweise nach Kaladim und stopfst sie nem Zwergerl rein. Dafür bekommst du Lederarmor (verkaufen) und echt ned schlecht exp (ab lvl 10 oder 11 leider nimma so viel).

Quests in EQ (die alten Quests) geben WENIG exp. Sie sind nur dazu da, um an ein Item zu kommen, daß man NUR so bekommt, oder die Faction zu verbessern.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic