He he, / agree Aesculap , wenn Du "oben" mitspielen willst, heisst das mit Sicherheit am WE rum um die Uhr und unter der Woche auch täglich 5 Std., sonst wird das nichts. Und alleine schaffst Du das auch nicht, da brauchst Du die entsprechende Highlvlpowerraid-Gilde.
Kannst ja mal z.B. bei Afterlife oder Darkwind auf die Hp gehen, und dir durchlesen, was die so an Aufnahmebedingungen haben und dir mal n paar screenies von deren Equipment angucken, da wirst Du blind... :?
Als die Frösche als neue Rasse herauskamen gab es nach 2 (in Worten zwei ! ) Tagen den ersten Lvl 65 Frosch aus einer dieser Powergilden. Nur mal so als Beispiel.
Aber zurück zu eigentlichen Thema.
Ich finde gerade gut, das es am Anfang auf erkunden und ausprobieren hinausläuft, ohne Karten und so. Klar nutze ich die auch bei EQ1, aber das ist ja auch das reizvolle bei EQ2, alles auf Anfang und losgetapert und erkunden... Wahrscheinlich werden am Anfang auch wieder die Porter hoch im Kurs stehen :D .
Ich hasse es immernoch, wenn ich von PoK nach Gunthak latschen muss, weil gerade kein Porter verfügbar ist.
Und wenn man heute in EQ einen Char "hochziehen" will, oder einen Alt, dann läuft das doch wie folgt : bis Lvl 10 newbie zone, bis 25 Paludal, dann HHK, MSeru und/oder DSP bis in die 40er, dann irgendwas in Velius bis man auf die Planes kann, und viola ist man lvl 50. Dann hat man so circa 6 bis 7 verschiedene Zonen gesehen und wenn man sich ranhaelt braucht man dafuer vielleicht einen Monat.
Aber macht sowas Spass ?
Mein Ding waere das nicht.
Ich bin da eher gemütlich drauf und deshalb freu ich mich schon auf diese riesige neue Spielwelt...
/bow Eolair
never underestimate the power of an enchanter !
Lesezeichen