Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Maps in EQ2

1. Standard

Ja, theoretisch aber erstens machen das wohl die wenigsten und zweitens kann man sich ja die Server auswählen, wo alles beim Gewohnten ist.
    naja, praktisch ist es z.b. so, daß es (ich sag mal) privat-entwickler gibt, die alle DnD-spells nachgebaut haben (in NWN und SoU sind ja noch nicht alle drin)... und wenn einer time stop casted, dann müssen alle am server 7 sekunden warten - viele beschränken das dann z.b. auf eine zone.

Der Boden ist nicht überall sauber in EQ. Das kommt auf die Zone an...
    schau dir die screenshots von EQ2 nochmals an. der sand in der wüste ist strahlend sauber, die dungeons sehen wie gebohnert aus...

2. Standard

Nachdem ich nicht alle Zonen aus EQ2 gesehen habe (das hat wohl noch keiner außer den Entweicklern), kann ich nur von EQ1 ausgehen. Da gab es auch SEHR viele klinisch saubere Zonen. Aber zum Glück ab und zu die eine oder andere Zone, die richtig liebevoll gestaltet war und wo auch der Boden lange nicht mehr geputzt worden ist. Aber es stimmt schon, daß der Großteil regelmäßig von unsichtbaren Putzgnomen heimgesucht werden muß.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

3. Standard

Zitat Zitat von Julin
    ich würde eben auch mal gerne oben mitspielen.
    das kannst da abschminken...
    wenn du oben mitspielen willst, dann musst im ersten monate mindestens 24x7 spielen - am besten im schichtbetrieb mit anderen skilled player, die sich schon im vorhinein in der beta die besten plätze überlegt haben...

als zB EQ-PoP rausgekommen ist, gab es nach wenigen tagen die ersten, die nen char auf 65 hochgepowert haben...

wirklich oben mit dabei sein ist glaub ich ne illusion - ich bin schon froh, wenn wir halbwegs mit dem mittelfeld mitschwimmen (auch wenn das wohl übercampte dungeons und ähnliches bedeutet...)
    Meta, die Senftube
    fruehere chars:
    vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
    daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
    daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
    ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
    ayonae.Noggi<Ritter der Leere>

Standard

Zitat Zitat von Meta
    wirklich oben mit dabei sein ist glaub ich ne illusion - ich bin schon froh, wenn wir halbwegs mit dem mittelfeld mitschwimmen (auch wenn das wohl übercampte dungeons und ähnliches bedeutet...)
    Auch dagegen wird bei EQ2 gearbeitet

5. Standard

Hoffentlich erfolgreich, hoffentlich wird das nicht ein Schuss nach hinten...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein

6. Standard

doch, ich denke schon wenn ich regelmässig meine ca 3 std spiele werde ich oben mit spielen. es hören ja auch immer welche auf. gut bei eq1 kann ich es mir abschminken. da werde ich bis januar nicht mehr hinkommen aber eq2 schon. klar wird es die paar superplayer geben. aber das sind dann echt ausnahmen denke ich!

Julin :frank1:
    Möge der Wind in Eurem Rücken niemals der Eigene sein!

7. Standard

es ist meines erachtens gut, dass man bei dem spiel bei null anfangen muss, so hat am anfang keiner einen vorteil dem anderen gegenüber und für mich als der "fansitebetreiber" ist das sogar noch besser, denn dann habe ich infos, die ich veröffentlichen kann

aber eigentlich nutze ich solche infos so gut wie gar nicht, bis jetzt jedenfalls, auch bei DAoC hab ich einfach drafu losgespielt und naja es ist dann doch schon einigermasen was brauchbares raus gekommen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

Zitat Zitat von Julin
    doch, ich denke schon wenn ich regelmässig meine ca 3 std spiele werde ich oben mit spielen.
    also mit nur 3 stunden täglich bezweifel ich doch sehr stark, dass du oben mitspielst...

aber wir werden sehen - vielleicht hast du ja glück und schaffst es doch ;o)
    Meta, die Senftube
    fruehere chars:
    vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
    daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
    daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
    ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
    ayonae.Noggi<Ritter der Leere>

9. Standard

wieviele std. brauche ich täglich? was denkst du??

Julin :frank1:
    Möge der Wind in Eurem Rücken niemals der Eigene sein!

10. Standard

mind. 12h am Sa und am So und sonst denk ich auch so 5-8Stunden täglich (maximal 1 Tag ohne EQ pro Woche). Zumindest in EQ1 war's so. Wir haben etwa 3-4h täglich gehabt, Sa und So 8-12h und ein bis 3 EQfreie Tage pro Woche und warn bestenfalls Mittelfeld...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte