Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Maps in EQ2

Standard

He he, / agree Aesculap , wenn Du "oben" mitspielen willst, heisst das mit Sicherheit am WE rum um die Uhr und unter der Woche auch täglich 5 Std., sonst wird das nichts. Und alleine schaffst Du das auch nicht, da brauchst Du die entsprechende Highlvlpowerraid-Gilde.
    Kannst ja mal z.B. bei Afterlife oder Darkwind auf die Hp gehen, und dir durchlesen, was die so an Aufnahmebedingungen haben und dir mal n paar screenies von deren Equipment angucken, da wirst Du blind... :?

Als die Frösche als neue Rasse herauskamen gab es nach 2 (in Worten zwei ! ) Tagen den ersten Lvl 65 Frosch aus einer dieser Powergilden. Nur mal so als Beispiel.

Aber zurück zu eigentlichen Thema.
    Ich finde gerade gut, das es am Anfang auf erkunden und ausprobieren hinausläuft, ohne Karten und so. Klar nutze ich die auch bei EQ1, aber das ist ja auch das reizvolle bei EQ2, alles auf Anfang und losgetapert und erkunden... Wahrscheinlich werden am Anfang auch wieder die Porter hoch im Kurs stehen :D .
    Ich hasse es immernoch, wenn ich von PoK nach Gunthak latschen muss, weil gerade kein Porter verfügbar ist.

Und wenn man heute in EQ einen Char "hochziehen" will, oder einen Alt, dann läuft das doch wie folgt : bis Lvl 10 newbie zone, bis 25 Paludal, dann HHK, MSeru und/oder DSP bis in die 40er, dann irgendwas in Velius bis man auf die Planes kann, und viola ist man lvl 50. Dann hat man so circa 6 bis 7 verschiedene Zonen gesehen und wenn man sich ranhaelt braucht man dafuer vielleicht einen Monat.
    Aber macht sowas Spass ?
    Mein Ding waere das nicht.

Ich bin da eher gemütlich drauf und deshalb freu ich mich schon auf diese riesige neue Spielwelt...

/bow Eolair
    never underestimate the power of an enchanter !

2. Standard

Zitat Zitat von Eolair
    Und wenn man heute in EQ einen Char "hochziehen" will, oder einen Alt, dann läuft das doch wie folgt : bis Lvl 10 newbie zone, bis 25 Paludal, dann HHK, MSeru und/oder DSP bis in die 40er, dann irgendwas in Velius bis man auf die Planes kann, und viola ist man lvl 50. Dann hat man so circa 6 bis 7 verschiedene Zonen gesehen und wenn man sich ranhaelt braucht man dafuer vielleicht einen Monat.
    Aber macht sowas Spass ?
    Mein Ding waere das nicht.

Ich bin da eher gemütlich drauf und deshalb freu ich mich schon auf diese riesige neue Spielwelt...

/bow Eolair
    Von lvl 34 bis 40 is auch Unrest noch sehr gut, wenn du nen gut equipten twink soloen willst *g*

Ne im Ernst. Diese neue fast exp schiene paludal --> HHK --> DSP --> LDON --> PoJ usw. hat doch nur dafür gesorgt, daß heutzutage viel zu viele lvl 50+ n00bs auf PoK rumkrähen und ne LDoN gruppe suchen, aber nach einer session mit denen grouped man mit denen kein zweites mal und nach 2 wochen hat der char den Ruf, jede LDoN exp gruop zu keelen, weil es eben etwas längere Zeit, mehr verschiedene mobs und mehr erfahrung bedarf, um die tactic basics bei EQ ( agro control usw.) zu verinnerlichen. Und solche chars werden dann bald nimmer gespielt, weil der player dahinter frustriert is.

Deswegen freu ich mich auf EQ2, wo ich dann wieder das richtig schöne feeling haben kann und echte Furcht empfinde, wenn mein Kollege hinter mir in die unrest pit trap rennt und der dorf pally vor mir nen für ihn roten greater darkbone angreift, sich schön im Kreis dreht vom stun, trotz 10% hp und 8 mobs an ihm versucht zur Zone zu "gehen" ( rennen ) und mit dem für einen schadenfrohen Mitmenschen lustigsten Schrei dahinscheidet :D

Dieses "echte" exp community feeling, wo du manchmal am Morgen reingehst und am Abend mit weniger exp raus, wo man mit total witzigen semi noobs in der Scheisse hockt ... dieses feeling hab ich danach 4 jahre versucht, wieder zu finden. Aber selbst der erste AoW kill hat mich nicht mehr so hinreißen können

Wenn schon Newb, dann wenigstens mit low lvl !

Gute Nacht alle,

Naoko

3. Standard

Gerade weil alle von "0" anfangen und alles neu ist bin ich begierig darauf als einer der ersten mit von der Partie zu sein immerhin wird es in Eq2 Dinge geben die erst nach erstmalieger Endeckung oder nach verschiedensten Quests für alle anderen auch zugänglich sein werden
    oder im kleinerem rahmen für einen selber !
    Stelllt Euch mal vor (falls soetwas in der Grössenordung geben sollte)
    Ihr seit einer derjeniegen die für diesen server auf dem ihr spielt die Wiz oder Druid spire wieder zum funzen bringt oder die Götter wiederfindet oder als allererster einen neuen Kontinent!!
    Das ist es was mich reizt wenn das alles bekannt ist und jeder weiss wie man was macht kann man von sich behaupten einen kleinen teil zum spiel beigetragen zuhaben gerade weil man einer der wegbereiter war!
    Sicher werd ich auch info seiten nutzen und karten von zonen, wenn sie dann gefärtigt wurden, benutzen.
    Aber schöner ist es doch etwas zu erforschen wo Du nicht genau weisst was hinter der nächsten ecke auf Dich laurt hehe da bekomme ich dann so ein kribbeln im bauch und bin ganz aufgeregt.
    Genau das ist auch etwas worauf ich mich freue!!

Alven

4. Standard

Das find ich gut. Ist viel interresanter als wenn schon alles bekannt ist. Deswegen ist am Anfang zusammenarbeit unter uns am wichtigsten. Der eine findet des raus der andere was anderes. Und wenn wir die Infos uns gegenseitig zukommen lassen, wirds auch net so schwer sein. Aber mir persönlich gefällt es am besten, wenn alle bei 0 anfangen :D

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234