Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @ IRC

1. Standard @ IRC

ich würde mich nochma drum kümmern einen irc-channel zu bekommen, gebt mir vorschläge für den channelnamen.

wird wahrscheinlich auf gamesnet.net sein, was dort schon vergeben ist, das weiß ich net.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard Re: @ IRC

Zitat Zitat von Gryphus
    ich würde mich nochma drum kümmern einen irc-channel zu bekommen, gebt mir vorschläge für den channelnamen.

wird wahrscheinlich auf gamesnet.net sein, was dort schon vergeben ist, das weiß ich net.
    Dann sähe es bei mir schlecht aus, bin immer auf qnet, weil dort all die Spieleclans drin sind ;) Alle anderen Server kann man was Spiele angeht vergessen.

Channame: #eqii.info

Habe schon auf qnet gesehen, ist frei, den L würden wir ohne probs bekommen, Hilfe wäre schon da.

Diesen Vorschlag mit Channel hatte ich schon länger im Kopf, ich finde jedoch, dass das Forum noch zu klein dafür ist :( , deswegen wollte ich später darüber schreiben

3. Standard

das ich wieder auf das thema gekommen binb lag an einem missverständnis auf meiner seite, ich geb dir voll und ganz recht, dass das forum dazu noch zu klein ist. aber ideen können wir vielleicht schonmal sammeln, der thread bleibt ja offen.

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    (@gracjanski:]ich geb dir voll und ganz recht
    Das kannst du auch in deiner Signatur reinschreiben, damit du dich nicht so oft wiederholen brauchst :D :frank2: :ogrins:

5. Standard

Den Channame: #eqii.info find ich auch gut!
    Eigentlich wüsst ich garkeinen besseren Namen dafür und wenn der noch frei ist,....man könnte ihn sich ja mal reservieren oder nicht?

Standard

und was würde mir das bringen, wenn der chan schon reserviert ist? ich meine es muss immer wer dann in den chan gehen, das der net verfällt, das is doch nur unötige arbeit oder nicht?

Standard

Problem ist einfach, dass dann das forum vernachlässigt wird und wir noch nicht genug Leute sind um einen Chan aufrechtzuerhalten.

Der Channame #eqii.info ist nicht reserviert, weiss ich nicht, wer das auch tun sollte. Wir haben den Namen schon mal bei der UT2k4 Töterei benutzt, war keine da, ausser uns Und wenn der Channame weg ist, dann auch egal, kann man sich was anderes ausdenken ;)

8. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    Problem ist einfach, dass dann das forum vernachlässigt wird und wir noch nicht genug Leute sind um einen Chan aufrechtzuerhalten.

Der Channame #eqii.info ist nicht reserviert, weiss ich nicht, wer das auch tun sollte. Wir haben den Namen schon mal bei der UT2k4 Töterei benutzt, war keine da, ausser uns Und wenn der Channame weg ist, dann auch egal, kann man sich was anderes ausdenken ;)
    das meinte er doch, das es zwecklos ist den chan zu registrieren, wenn ihn keiner nutzt ;)

9. Standard

habt ihr mal auf stratics.com geschaut. die haben einen eigenen IRC Server und sind auch relativ bekannt in der MMORPG szene. vielleicht solltet ihr dort einen community channel aufziehen, da dort auch leute nach sowas suchen koennten.