Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Gott?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mithaniel Marr

8 17,78%
  • Tunare

8 17,78%
  • Quellious

3 6,67%
  • Brell Serilis

2 4,44%
  • Solusek Ro

9 20,00%
  • Cazic Thule

1 2,22%
  • Rallos Zek

4 8,89%
  • Innoruuk

10 22,22%
Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 87

Thema: EQ2 Rassenverteilung

Standard

Zitat Zitat von Merrill
    Oger forever
    nö die müffeln

2. Standard

Wenn dann natürlich wieder ne etwas schwerere Kombi Dunkelelf und Zauberer das ist doch super oder :p
    Ich bin der geist der stehts verneint
    und das mit recht
    denn alles was entsteht
    ist wert das es zugrunde geht

3. Standard

naja ich werde mal wieder nen darkelf spielen (ist in den meisten städten sehr sehr lustig :D )

4. Standard

Nun mich interessieren grundsätzlich alle bösen Rassen. Ich denke mal ich werde wieder einen Dunkelelfen spielen, vielleicht noch einen Iksar als Nebenchar.
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

Standard

ich finde alle rassen weitgehenst interessant und festlegen möchte ich mich jetzt noch nicht was es werden soll, ich warte lieber noch n bisl.

6. Standard

ne gute einstellung
    für mich kann ich nur sagen ich fühle mich von der dunkelheit angezogen
    char des lichtes finde ich so "artig" und das ist nicht ganz mein fall
    Wer den Tod fürchtet hat angst vorm Leben!

7. Standard

sicherlich eine gute einstellung, denn es ist ja noch nicht raus, welche rassen welche vor- und nachteile haben werden und mit wlecher rasse du welche klasse spielen kannst, so denke ich wird jeder später noch kompromisse für sich selbst eingehen, vondaher denke ich, dass sich sowieso keiner zu 100% festlegen kann, wird und will.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    sicherlich eine gute einstellung, denn es ist ja noch nicht raus, welche rassen welche vor- und nachteile haben werden und mit wlecher rasse du welche klasse spielen kannst, so denke ich wird jeder später noch kompromisse für sich selbst eingehen, vondaher denke ich, dass sich sowieso keiner zu 100% festlegen kann, wird und will.
    Bei manchen weiss man schon die Richtung und so viel anders als in EQ1 werden sie auch nicht sein.
    Kann sich jemand eine Dunkelelfin vorstellen, die als sehr guter Krieger fungiert? Wohl keiner und wenn sie es machen, dann stosst SOE auf Unverständnis bei der Community ;) Oder ein Oger als Magier :D
    Ausserdem kann man ja eine Rasse aufgrund seiner Mentalität wählen ;) Also die Hochelfen z.b. gefallen mir nicht so sehr was das angeht.

Aber wenn die Rassenpage online ist, dann kristallisiert sich hoffentlich eine Sym- oder Antipathie für/gegen eine Rasse heraus. Aber Gryph braucht ja so lange :evil:

9. Standard

Gryph braucht nicht lange er überlegt es sich halt nur genau bevor er ne falsche entscheidung trifft
    (bis ich meine rasse u. klasse in EQ raus hatte dauerte es fast ein monat [fast alle anderen getestet])
    Wer den Tod fürchtet hat angst vorm Leben!

Standard

Zitat Zitat von NoireAnge
    Gryph braucht nicht lange er überlegt es sich halt nur genau bevor er ne falsche entscheidung trifft
    (bis ich meine rasse u. klasse in EQ raus hatte dauerte es fast ein monat [fast alle anderen getestet])
    Nee, damit ist was anderes gemeint... Ich schreibe ja die Berichte und Artikel für die HP, schreibe also die Inhalte für die Page, Gryph setzt es um, da er der HTML Fritz ist :p
    Und habe nun schon einiges geschrieben, doch so gut wie keins dieser Berichte ist online :cry: Darunter ist eben eine Beschreibung aller 16 Rassen, die seit einiger Zeit fertig ist. Da brauchen wir nicht viel zu entscheiden, es ist eben nur noch Arbeit, im Sinne von auf die Page coden ;)

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte