Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Gott?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mithaniel Marr

8 17,78%
  • Tunare

8 17,78%
  • Quellious

3 6,67%
  • Brell Serilis

2 4,44%
  • Solusek Ro

9 20,00%
  • Cazic Thule

1 2,22%
  • Rallos Zek

4 8,89%
  • Innoruuk

10 22,22%
Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 87

Thema: EQ2 Rassenverteilung

1. Standard

aber dennoch werde ich mich wahrscheinlich erst kurz vor release oder beta entschieden haben, gut überlegt hält länger ^^

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

sorry gracjanski was a tiff
    nichts für ungut
    Wer den Tod fürchtet hat angst vorm Leben!

3. Standard

Trolle!!! Ein Troll! Warum? Weil sie unheimlich, mysteriös sind. Sie haben etwas was mich interessiert
    Join the Guild Sword of Damballa

http://www.sodeq2.net.tc/
    -=Für anmeldung mail schreiben: swg_dark@web.de=-

4. Standard

******lochkartezieht* ich bin ja eigendlich mehr so der vollbehaarungs typ sprich werwolf fan :/ but mit katzen is das irrgendwie nich das selbe bin mir daher unsicher... ich will in nem rpg unabhängig sein und mich grad auf die seite schlagen auf die ich lust habe sowas neutrales etwas das nur was tut um eigennutzen zu haben oder sich beispielsweise als söldner anwerben lässt (nur sollte es nicht zu viele davon geben) naja meine favoriten sind:

Kerra
    Dunkelelf
    Hochelf

2 und 3 sind nun nicht mehr grade neutral O_o naja :D das personivizierte böse hat auch was für sich ;D

:cry: werwolf habenwill *heul*

5. Standard

PVE sprich blueserver: GNOM - die wahren Helden von Norrath :geist: !

PvP sprich meindannseinwirdserver: Kommt auf die Rassen und Klassenerfahrungen an - voraussichtlich Wald- oder Halbelf vielleicht auch Mensch - hmmm jedenfalls LIGHTY :D !

Gruß
    Calvados ;)
    Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare

6. Standard

Also ich werde nen Erudit / Pala machen. Ich bin Amerikaner und farbiger. Des sind die einzigen Farbigen in dem game und mit dennen kann ich mich gut identivizieren. Schauen auserdem sehr estetisch aus finde ich. Also egal was ich für ne Klasse mach, auf alle Fälle Eru *gg*

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

Standard

Zitat Zitat von Cepheiden
    Also ich werde nen Erudit / Pala machen. Ich bin Amerikaner und farbiger. Des sind die einzigen Farbigen in dem game und mit dennen kann ich mich gut identivizieren. Schauen auserdem sehr estetisch aus finde ich. Also egal was ich für ne Klasse mach, auf alle Fälle Eru *gg*
    Erus sind aber nicht mehr farbig, sondern werden eine graue Farbe haben aufgrund ihres zu häufigem Gebrauchs an Magie. Habe aber als meinen ersten Char auch erstmal einen farbigen Eru gemacht :D war mir der sympathischste :frank2:

8. Standard

Heul, brau nen schmuckigen Farbigen :cry:

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

9. Standard

Zitat Zitat von Cepheiden
    Heul, brau nen schmuckigen Farbigen :cry:
    Ich glaube, in EQ2 kannst Du die Hautfarbe recht stark variieren bei der Charaktererstellung. Da sollte es zumindest bei einigen Rassen möglich sein, eine sehr dunkle Hautfarbe zu wählen.

10. Standard

nachdem was SOE nun mit der klassenwahl angestellt hat, ist es auch sehr gut möglich, dass du zwei oder mehr farben für deinen char nehmen kannst, linke hälfte braun und die rehte grün :clown2: :stupid:

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte