aber dennoch werde ich mich wahrscheinlich erst kurz vor release oder beta entschieden haben, gut überlegt hält länger ^^
Mithaniel Marr
Tunare
Quellious
Brell Serilis
Solusek Ro
Cazic Thule
Rallos Zek
Innoruuk
aber dennoch werde ich mich wahrscheinlich erst kurz vor release oder beta entschieden haben, gut überlegt hält länger ^^
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
sorry gracjanski was a tiff
nichts für ungut
Wer den Tod fürchtet hat angst vorm Leben!
Trolle!!! Ein Troll! Warum? Weil sie unheimlich, mysteriös sind. Sie haben etwas was mich interessiert
Join the Guild Sword of Damballa
http://www.sodeq2.net.tc/
-=Für anmeldung mail schreiben: swg_dark@web.de=-
******lochkartezieht* ich bin ja eigendlich mehr so der vollbehaarungs typ sprich werwolf fan :/ but mit katzen is das irrgendwie nich das selbe bin mir daher unsicher... ich will in nem rpg unabhängig sein und mich grad auf die seite schlagen auf die ich lust habe sowas neutrales etwas das nur was tut um eigennutzen zu haben oder sich beispielsweise als söldner anwerben lässt (nur sollte es nicht zu viele davon geben) naja meine favoriten sind:
Kerra
Dunkelelf
Hochelf
2 und 3 sind nun nicht mehr grade neutral O_o naja :D das personivizierte böse hat auch was für sich ;D
:cry: werwolf habenwill *heul*
PVE sprich blueserver: GNOM - die wahren Helden von Norrath :geist: !
PvP sprich meindannseinwirdserver: Kommt auf die Rassen und Klassenerfahrungen an - voraussichtlich Wald- oder Halbelf vielleicht auch Mensch - hmmm jedenfalls LIGHTY :D !
Gruß
Calvados ;)
Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare
Also ich werde nen Erudit / Pala machen. Ich bin Amerikaner und farbiger. Des sind die einzigen Farbigen in dem game und mit dennen kann ich mich gut identivizieren. Schauen auserdem sehr estetisch aus finde ich. Also egal was ich für ne Klasse mach, auf alle Fälle Eru *gg*
Erus sind aber nicht mehr farbig, sondern werden eine graue Farbe haben aufgrund ihres zu häufigem Gebrauchs an Magie. Habe aber als meinen ersten Char auch erstmal einen farbigen Eru gemacht :D war mir der sympathischste :frank2:Zitat von Cepheiden
Ich glaube, in EQ2 kannst Du die Hautfarbe recht stark variieren bei der Charaktererstellung. Da sollte es zumindest bei einigen Rassen möglich sein, eine sehr dunkle Hautfarbe zu wählen.Zitat von Cepheiden
nachdem was SOE nun mit der klassenwahl angestellt hat, ist es auch sehr gut möglich, dass du zwei oder mehr farben für deinen char nehmen kannst, linke hälfte braun und die rehte grün :clown2: :stupid:
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Lesezeichen