Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Gott?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mithaniel Marr

8 17,78%
  • Tunare

8 17,78%
  • Quellious

3 6,67%
  • Brell Serilis

2 4,44%
  • Solusek Ro

9 20,00%
  • Cazic Thule

1 2,22%
  • Rallos Zek

4 8,89%
  • Innoruuk

10 22,22%
Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 87

Thema: EQ2 Rassenverteilung

1. Standard

Ich werd höchstwahrscheinlich einen Gnom spielen, und da der intelekt und die wiessheit durchaus ausreichen wird er wohl ein Magus werden, vorher werd ich mir aber sicher noch die rassen und klassen ansehen ( alein die 48 verschiedenen möglichkeiten das wird ne weile dauern schätz ich ) naja aber es wird ja wohl hoffentlich mehr als ein character erlaubt sein oder?

2. Standard

Zitat Zitat von Wreezz
    Ich werd höchstwahrscheinlich einen Gnom spielen, und da der intelekt und die wiessheit durchaus ausreichen wird er wohl ein Magus werden, vorher werd ich mir aber sicher noch die rassen und klassen ansehen ( alein die 48 verschiedenen möglichkeiten das wird ne weile dauern schätz ich ) naja aber es wird ja wohl hoffentlich mehr als ein character erlaubt sein oder?
    48 Klassen ist Marketingblubber. Da drin enthalten sind:

- Commoner
    - die 4 Archetypes
    - die 12 Klassen
    - die 24 Subklassen
    - der "Artisan"
    - die beiden Artisan Hauptypen
    - die vier Artisan Subtypen

Ist natürlich Unsinn.

Commoner ist man nur im Tutorial, danach muß man gleich einen Archetyp wählen. Auf Level 10 wählt man dann die Klasse und auf Level 20 die Subklasse. Und Artisan kann jeder noch zusätzlich sein.

Es gibt also eher 12 "echte" Klassen mit jeweils zwei Subklassen, die sich weniger in der Substanz als in Stil unterscheiden.

3. Standard

Naja aber es schreibt sich doch so schön '48 verschiedene Berufe.
    Ok 12 'echte ' Klassen ist aber auch schon ne Menge Holz und so wie ich es verstanden hab muss man sich ja in jeder für eine Subklasse entscheiden. Dazu kommt noch das man ja auch Artisan ist und dort ebenfalls in 2 Arten mit jeweil 2 Unterarten aufzuteilen ist. Das sind dann .... 24 mal 2^2 verschiedene kombinationen...korrekt?

4. Standard

was verkompliziert ihr da alles?, seht euch einfach die klassen tabellen an

im prinzip gibts abgesehn von den artisanen 24 klassen:
    4 Typen mit jeweils 3 unterklassen bei denen man sich in jeweils 2 richtungen spezialisieren kann...

edit: wobei ich glesen hab das diese unterklassen teilweise sehr ähnlich sein sollen, eine ist halt für quenos und eine für freeport bzw, gut/böse , zb Monk / Bruiser oder Brigand / Swashbuckler

5. Standard

Zitat Zitat von EricBart
    eine ist halt für quenos und eine für freeport bzw, gut/böse , zb Monk / Bruiser
    Den Monk solls in beiden Städten geben.

Standard !

Zitat Zitat von EricBart
    edit: wobei ich glesen hab das diese unterklassen teilweise sehr ähnlich sein sollen, eine ist halt für quenos und eine für freeport bzw, gut/böse , zb Monk / Bruiser oder Brigand / Swashbuckler
    ist glaubs so das je 1/3 der Subklassen Böse, Gut und Neutral sind.

Zur Poll:

Nehme wahrscheinlich ne Ratte, wieso? Das frage ich mich auch :p
    ~thex?

Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    Zwerge sind nur degenerierte Gnome mit minderwertigem Intellekt. Warum nicht das Original spielen?

Norrath braucht mehr Gnome, sonst sieht die Zukunft düster aus!

*holt sich Managarm und seine axt geht auf Cuilean-Gnom los*

*geht in die kaserne trinkt sein bier weiter und prahlt damit das er sooo einen grossen schreckclihcen gnom umgelegt hat*

:D

8. Standard

Wird wahrscheinlich ein Kerra-Monk werden.

Liegt daran, dass ich immer die Martial-Arts-Klasse als erstes ausprobieren will und mit ner Katze stell ich mir das am stylischsten vor.

Wird aber wohl ne böse Miezekatze werden

9. Standard

das geht nicht.

Monks können nicht böse sein, dann mußte du schon den Schläger als Klasse wählen, naja und den stell ich mir mehr so als Boxer oder Catcher vor :D
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

10. Standard

Zitat Zitat von owbu
    *holt sich Managarm und seine axt geht auf Cuilean-Gnom los*

*geht in die kaserne trinkt sein bier weiter und prahlt damit das er sooo einen grossen schreckclihcen gnom umgelegt hat*

:D
    Das ist exakt der Grund, warum Gnome die Welt beherrschen sollten: um der willkürlichen Gewaltanwendung der niederen Rassen Einhalt zu gebieten!
    Offizieller Board-Gnom

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte