Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Gott?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mithaniel Marr

8 17,78%
  • Tunare

8 17,78%
  • Quellious

3 6,67%
  • Brell Serilis

2 4,44%
  • Solusek Ro

9 20,00%
  • Cazic Thule

1 2,22%
  • Rallos Zek

4 8,89%
  • Innoruuk

10 22,22%
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 87

Thema: EQ2 Rassenverteilung

1. Standard

Ich glaub, unsere und die englische Umfrage kann man wohl als repräsentative Aushebung betrachten: Dunkelelfen werden Norrath überschwemmen! Ne bessere Verteilung wär wohl wirklich nich übel. Ich würde gerne einen Dunkelelfen- Necromancer spielen, aber mich beschleicht langsam das Gefühl, dass das noch zig tausend andere machen wollen :D

2. Standard

Zitat Zitat von hellclaw
    Ich glaub, unsere und die englische Umfrage kann man wohl als repräsentative Aushebung betrachten: Dunkelelfen werden Norrath überschwemmen! Ne bessere Verteilung wär wohl wirklich nich übel. Ich würde gerne einen Dunkelelfen- Necromancer spielen, aber mich beschleicht langsam das Gefühl, dass das noch zig tausend andere machen wollen :D
    Ich habe die Lösung für Dich: Spiel einen Gnom!

Bzgl. der Dunkelelfen... die Hälfte von denen werden um Lvl 20 rum eh nach Qeynos übersiedeln um sich dort als Drizzt-Verschnitt zum Ranger trainieren zu lassen.
    Offizieller Board-Gnom

3. Standard

Ich find das super so, war die einzige die hier Halbelf gewählt hat, ich war halt schon imemr was besonderes :D
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

4. Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    Monks können nicht böse sein, dann mußte du schon den Schläger als Klasse wählen, naja und den stell ich mir mehr so als Boxer oder Catcher vor :D
    Hm, verdammt
    Dann muss er wohl doch n Guter werden.

Dann gibt's halt erstmal nen Iksar-Shadowknight. Der Monk hat ja Zeit...

5. Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    Bzgl. der Dunkelelfen... die Hälfte von denen werden um Lvl 20 rum eh nach Qeynos übersiedeln um sich dort als Drizzt-Verschnitt zum Ranger trainieren zu lassen.
    und wenn man die dann erstmal in nem duell verhauen hat merken sie auch dass drizzt ohne seine katze nichts kann ;)
    mfg, Berme

6. Standard

da ich mich in eq2 komplett dem bösen hingebe, kommen dafür auch nur vorgesehene chars in frage

also ich werde als main einen dunkelelfen spielen --> magier

mein 2 char wird kämpfer, bin mir da noch nicht sicher ob nun ein langsamer muskelberg oder ein schneller flinker monk, da mich der monk an den tka in swg erinnert und der tka mir von allen melee klassen am besten gefallen hatte

was dann noch kommt, mmhh keine ahnung

7. Standard

Reinprojizieren von anderen Chars in andere Spiele is schon was feines :p

Zu der Sache mit dem Gnom spielen:
    Im Prinzip keine so schlechte Idee, deren Startwerte sind durchaus brauchbar, auch wenn die Stärke etwas zu wünschen übrig lässt Ich werd in der Beta genug zeit haben, beides auszuprobieren denk ich...

"Ich wär so gerne Nekromant, mit nem Skelettchen an der Hand, Ich wär so gerne Nekromant" *sing*

8. Standard

Zitat Zitat von hellclaw
    Reinprojizieren von anderen Chars in andere Spiele is schon was feines :p

Zu der Sache mit dem Gnom spielen:
    Im Prinzip keine so schlechte Idee, deren Startwerte sind durchaus brauchbar, auch wenn die Stärke etwas zu wünschen übrig lässt Ich werd in der Beta genug zeit haben, beides auszuprobieren denk ich...

"Ich wär so gerne Nekromant, mit nem Skelettchen an der Hand, Ich wär so gerne Nekromant" *sing*

Was mich an den Gnomen und halt auch den anderen "kleinen" Rassen stört, ist das sie echt klein sind (wenn es so ist wie in EQ1).
    Es hat mich voll genervt das ich von allem nur die beine gesehen hab oder den Hansguckindieluft machen mußte um was zu sehen.

BTW genauso wars mit dem Oger gleiches Problem nur eben andersrum.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

9. Standard

Das stört mich auch schon n Stück, zumal da auch die 3rd Person view n bisschen näher an den Boden getackert is.

Für mich kommen nach erneutem Betrachten aller Rassen 3 verschiedene in Frage: Dunkelelfen, Eruditen oder Gnome, alle 3 werden mich zu einem ganz ganz bösen Nekromanten heranwachsen lassen :D

10. Standard

Bei EQ war es irgendwann gang und gäbe daß alle großen Rassen (Oger, Trolle) sich in Dungeons von Schamenen auf Gnom-Größe haben schrumpfen lassen, weil das letztendlich praktischer war.
    Offizieller Board-Gnom

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte