Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Gott?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mithaniel Marr

8 17,78%
  • Tunare

8 17,78%
  • Quellious

3 6,67%
  • Brell Serilis

2 4,44%
  • Solusek Ro

9 20,00%
  • Cazic Thule

1 2,22%
  • Rallos Zek

4 8,89%
  • Innoruuk

10 22,22%
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 3456789
Zeige Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: EQ2 Rassenverteilung

1. Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    Bei EQ war es irgendwann gang und gäbe daß alle großen Rassen (Oger, Trolle) sich in Dungeons von Schamenen auf Gnom-Größe haben schrumpfen lassen, weil das letztendlich praktischer war.
    ja das stimmt weil die Oger so fett waren das man mit 20 leuten einfach nichtmehr auf 1 Mob hauen konnte *g* oder der oger die Gänge verstopft hat hihi
    Glaub der spruch ging sogar nur in Dungeons.
    Vergesse nie das die barbaren so groß waren das sie in kelethin (Waldelfenstadt) nicht in das haus des bankers rein gekommen sind
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Ich würde gerne mal alle Rassen spielen.

Primär wären es momentan Menschen, Hochelfen und Dunkelelfen. Eruditen scheinen sehr mystisch zu sein.

3. Standard

Erutucken sind nicht mystischer als Hoch- oder Waldelfen...

Standard

Wie auch immer ...

5. Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    Zitat Zitat von Cuilean
    Bei EQ war es irgendwann gang und gäbe daß alle großen Rassen (Oger, Trolle) sich in Dungeons von Schamenen auf Gnom-Größe haben schrumpfen lassen, weil das letztendlich praktischer war.
    ja das stimmt weil die Oger so fett waren das man mit 20 leuten einfach nichtmehr auf 1 Mob hauen konnte *g* oder der oger die Gänge verstopft hat hihi
    Glaub der spruch ging sogar nur in Dungeons.
    Vergesse nie das die barbaren so groß waren das sie in kelethin (Waldelfenstadt) nicht in das haus des bankers rein gekommen sind
    Jo, anders war kein Durchkommen mehr und jeglicher Überblick ging verloren. Inzwischen kann man sogar überall geshrinkt werden und Gnome können per Tinkering (Basteln) sogar Shrink-Maschinen bauen :D2
    Ania

angehende Inquisitorin

6. Standard

dann haut das beim Troll oder Barbaren mir mit der Größe im RL auch hin- da krieg ich bei Konzerten oder in alten Kinos mit geringem Gefälle immer Mecker, weil hinter mir keiner mehr was sieht

7. Standard

Da ich keine Ahnung von EQ2 habe (allgemein von MMORPG), nehme ich erst mal den Menschen, weil er ausgeglichen ist. ;)

Angaben wie immer ohne Gewehr. :D

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 3456789