mag sein, das ein weiblicher dunkelelf schöner aussieht als ein maskuliner (bin ein mann, is halt meistens so in meinen aussagen :p ) aber es gibt sicherlich auch rassen, wo es andersrum istZitat von NoireAnge
Bei uns im Gildenchat ist immer was los!!!
Bei uns werden nur Fragen gestellt, aber meistens auch beantwortet
Bei uns meldet sich nur jemand wenn er was braucht
Bei uns meldet sich kaum jemand im Gildenchat
Der Gildenchat interessiert mich nicht
mag sein, das ein weiblicher dunkelelf schöner aussieht als ein maskuliner (bin ein mann, is halt meistens so in meinen aussagen :p ) aber es gibt sicherlich auch rassen, wo es andersrum istZitat von NoireAnge
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Bin zwar ne frau finde aber trotzdem ne frau estetischer schöner (hat nichts mit sexuellen neigungen zu tun [liebe eh bloß mein rechner])
hehe, so kann man das auch sehen, aber frauen werden nun mal esthetischer dargestellt, männer haben meist die üblichen muskeln, frauen werden in spielen ja auch oft intelligenter dargestellt.
STIMMT JA AUCH
frauen sind nun mal intelligenter
lol
so würde ich das nicht gerade sagen ^^
Ach ja ausserdem gibt es sehr viele (nicht online games) wo frauen nun mal die helden sind (e.g. BloodRayne, TombRaider usw.)
muss dann wohl was drann sein
oder
Frauen-Chars habens im Allgemeinen leichter in Rollenspielen, die Gründe dafür sind vielfältig, aber unübersehbar ;)
"Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."
Ah, soll ich die männlichen spielehelden aufzählen? Ich schätze mal die Verteilung der Helden bzgl. Mann - Frau in Spielen ist so bei 80-20 für Männer.Zitat von NoireAnge
und was Intelligenz angeht. Frauen und Intelligenz, na ja. Es ist wirklich auffällig, dass über ernste Themen (Politik, Philosophie, Wirtschaft, Wissenschaft) fast nur Männer reden. Frauen sind ziemlich selten. Und wenn sie mitlabbern, dann gehören sie fast immer nicht zu denen, wo man sagen kann, wow, da habe ich was gelernt. Ich habe fast immer nur von Männern was gelernt fürs Leben oder über grundlegende Dinge des Lebens. Nur bei Thema Liebe, da höre ich natürlich aufmerksam, was die Frauen so reden :D Jedoch, letzendlich habe ich wiederum die besten Weisheiten über die Liebe von Männer gehört ;)
es geht nit um reallife ^^
aber der mänl. char sieht nie (oder sehr selten) so gut aus wie ein weibl. char
oder bist du da anderer meinung? :twisted:
Wer den Tod fürchtet hat angst vorm Leben!
Lesezeichen