Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Taverne zum goldenen Wappen

1. Standard

(ooc: @Gryphus ehm, bitte nicht falsch auffassen, jedoch bitte ich darum, dass jeder seinen Char spielt, und nie etwas postet, wo man eine Aktion des anderen übernimmt. Ich bitte um Verzeihung, das hätte ich vorher klarstellen sollen)

Hmm, wo ist er hin? Sein Glas steht noch auff dem Tisch, jedoch von ihm selbst fehlt jede Spur. Wir wollten ihn doch nur auf ein Glas einladen...

*Faeren schaut fragend zu Gracjanski rüber*

NPC:(Barkeeper) Hier eure zwei Getränke, zu welchen Tisch soll ich sie euch bringen!?

PC:(Faeren) Auf unseren alten Tisch bitte!

Standard

"Tja, so ein Assi, soll er doch zurück nach Freeport laufen, wo er hingehört . Hmm, ich hoffe, er gibt mir irgendwann mal ein Grund ihn ein bisschen mit meinen Verzauberungskünsten zu beglücken :D."

*an den alten Tisch hinsetz*

"Jo, der Raid auf Crushbone war spassig, habe viel gelernt in der Zeit, aber dann doch keine Lust mehr gehabt. Also mich hierher zurück gezogen und was anderes gemacht als Mobs killen. Ist jetzt auch nicht wirklich noch nicht möglich, irgendwie gibts zu wenig Mobs, Chars, Häuser usw. in der neuen Welt von Norrath :D Hoffentlich ändert es sich bald, denn wenn ich mich umsehe, wird überall kräftig gebaut. doch durch das Bauen vergessen die Leute irgendwie, dass sich Mobs auch vermehren :o "

3. Standard

*Faeren setzt sich ebenfalls wieder auf den alten Tisch*

Hmm, ich hoffe wir sollen nicht auch noch sein Getränk hier bezahlen, denn ausser uns ist ja keiner mehr hier. Naja, ich hab so das Gefühl, dass wir ihr bald wieder sehn werden, denn ich denke nicht, dass dies hier ein Zufall war gerade eben.

*Mitlerweile ist die zweite Runde von dem Barkeeper auf den Tsich gebracht worden*

*Faeren schon etwas angeheitert, da er als Magiebegabter nicht so die Standfesstigkeit im Bezug auf Alkohol hat*

Also dann Prost! Lass uns das letzte Getränk hier leeren, ... Ich bezahle!

*Faeren hebt seinen Krug um mit Gracjasnki anzustoßen, dann nimmt er einen Schluk davon*

4. Standard

*Lautes Krachen ertönt von draußen hinein in die Taverne*

Ein junges Mädchen stürmt durch die Tür hin zu dem Tisch, an welchem Faeren und Gracjanski...

*Mit trauriger Stimmer*

NPC: "Sie sind alle verschwunden... Alle sind sie weg... *schnief* Wo... wo sind sie hin?"

*Das Mädchen beginnt sich vor den Augen der beiden aufzulösen, mit letzter Kraft und im letzten Moment ruft sie noch nach Hilfe*

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

*Faeren zu Gracjanski*

Was ist da los? Wer ist verschwunden und warum sind wir noch hier?

*Er hastet zu Tür hinaus um zu sehn was dort los ist...*

Standard

*aus der Tür guck*
    "hmm komisch, keiner da auf einmal und der Wirt ist auch weg. Hört sich so an, als ob wir einen Auftrag haben. Aber moment, guck mal da hinter dem Laden vom Schreiner, da ist doch unser Möchtegern von eben"

*denk, dass der unbekannte was damit zu tun hat*

*zum Unbekannten schrei* "Ave, einsamer Mann, irgendwie sind alle verschwunden :? Nur wir nicht. Das ist doch seltsam "

7. Standard

*aus dem Schatten des Gebäudes vortitt*

PC: "Das ich noch da bin, dass verdanke ich meiner Fähigleit des Schleichens ud Versteckens, aber ihr, ihr habt nur Glück, so laut wie ihr seit. Was ihr hier seht ist das Werk der neuen Meisterin der Unterwelt, Hakonia. Sie wurde von uns verbannt und nun rächt sie sich, der einzige Weg sie zu bändigen ist, sie zu vernichten oder erneut zu bannen."

*Landkarte den zweien überreicht*

PC: "Hier habt ihr eine Landkarte, sie wird euch den sicheren (?) Pfad zum Tor der Schatten zeigen, aber seit dennoch auf der Hut."

*Gryphus ist in der Abenddämmerung verschwunden, ohne eine Spur zu hinterlassen*

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

*Faeren schaut etwas verwundert und sagt dann*

Hmm... also dieser Mensch verschwindet leidenschaftlich gerne, er hätte uns seinen Namen wenigstens verraten können.

*auf der Landkarte sieht Faeren ein Eingezeichnets Tor, er kennt die stelle, jeodch war an diesem Ort nie zuvor ein Schatten Tor*

Also ich kenn die Stelle wo er will, dass wir uns hinbegeben, jedoch ist es ein langer und gefährlicher weg, dank meines Portalzaubers kann ich uns eine Hälfte des Weges erspaaren, dennoch müssen wir am Orkgebiet von den Ry'gorrs auf Velious vorbei. Dann über die alte Brücke zur Insel auf dem Esischollenozean, dort steht der Turm der gefrohrenen Schatten.
    Ich denke dort wird sich dieses Tor befinden, denn diesen halb zerfallenen Turm hab ich noch nie zuvor betreten und ausserhalb gibt es kein Tor oder der Gleichen, es muss in diesem Turm sein!

*Faeren beruhigt sich wieder und fragt Gracjanski*

Was denkst du, sollen wir dieses Abenteur annähmen oder nicht?

Standard

"irgendwas stimmt da nicht. Sobald wir in der Nähe des Turmes sind, müssen wir versuchen anders als durch unser Erscheinen in den Turm zu gelangen. Sieht mir zu seh nach einer Falle aus. Also für Abenteuer bin ich immer zu haben. Endlich mal all meine Zauber einsetzen, das ist doch genial."
    *überleg*
    "Nur leider bin ich zu besoffen und zu müde, lass uns stärken, ich kenne einen sicheren Ort, er ist schwer zu betreten, aber er schützt uns vor Magie und vor anderen ;) "

10. Standard

*Faeren nickt mit dem Kopf*

Hmm.. ich bin auch noch sehr betrunken, lasst uns hier ein Nachtlager einen Inn oder etwas in der Art suchen. Nur um auszunüchtern, dann lass uns zu deinen Versteck gehn um uns zu stärken.
    Denn ich bezweifle, dass ich noch mehr als 10meter laufen kann.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte