Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Beta Erfahrungen

1. Standard

Ich hab bisher immer die CD bekommen (auch aus Amiland), selbst wenn ich angegeben hatte, daß ich's mir auch aus'm Netz saugen würde...

Gib halt an, daß du's dir runterladen würdest, wennst auch nur irgenwie die Möglichkeit dazu hast. Ich könnte mir nämlich durchaus vrostellen, daß die erst mal fragen, wer kann wie und dann nachdenken, was für sie am rentabelsten ist vom Preis-Leistungs-Verhältniss und wenn sie mit Download auch genug Tester erreicht, werden sie wohl das nehmen, wenn es das günstigste ist.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

2. Standard

Je nach umfang der Beta ist Download immer günstiger, jede Firma die mit Internet zu tun hat kann recht billig 1-2 FTPs aufstellen und dann Tester in kleinen Gruppen (500 ist da ne recht beliebte Zahl) downloaden lassen.

CDs zu verschicken: Cds brennen, Cds verpacken, Packete addressieren, Pakete verschicken. Da kostet viel Manpower und fast das selbe Geld wenn man die 2000er Grenze überscheidet.

Ich konnte SOE schon verstehen, dass sie Geld für die CDs verlangt haben.

Nen FTP ist aber meist einfacher, aber viele Leute schrecken davor zurück wenn die Größe des Herunterzuladenden Files die 1GB überschreitet.

Was die Chancen angeht, hmm das kommt auf die Firma an, kann man schlecht vorher sagen.

Standard

also ich hab es bis jetzt noch in keine beta geschafft, wurde immer abgelehnt, wahrscheinlich bin ich beim ausfüllen zu ehrlich, ma n bisl cheaten :twisted:

4. Standard

hoi,

nun ich hab schon Neocron (Alle beta Phasen), Earth & Beyond, SWG beta 1, C&C Generäle (is zwer kein MMORPG) und natürlich das gute alte DAoC

Neocron war total kacke wie ich fand, deswegen hab ich immer lange mails mit verbesserungen an die devs verschickt doch es kam nie eine antwort und im release waren die verbesserungen nicht dabei. Schade eigentlich weil ich mir echt viel mühe gegeben habe aber was solls.... Bessere erfahrungen hab ich mit C&C Generäle gemacht. Dort ab ich hand in hand mit den Devs gearbeitet. Sogar Private chats habe ich mit denen gehabt, war echt lustig.
    SWG war nicht schecht aber man musst die CD's zahlen, also 10 Euro pro cd plus Porto weil es aus Amerika kam. Bei SWG hat leider jeder nicht so viel getestet wie sie sollten. Waren auch so kleine Kiddies dabei!
    Earth & Beyond war das schlechteste und langweiligste spiel was ich je gezockt habe. Toll, man hat ein Raumschiff und muss ständig zum InterGalaktischen Müllplatz fahren und dort müll abschießen um EXP zu bekommen. LOL, das hat mir nicht soviel spass gemacht.
    Ahja noch DAoC, ein richtig gutes spiel mit guten system und netten leuten. Auch dort habe ich lange mails mit verbesserungen geschrieben und hab mehrere dankeschöns von den Devs bekommen.

Noch fragen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12