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Thema: Levelsystem in EQ2!

  1. Standard

    Das ist aber gemein den anderen gegenüber die wesentlich mehr zeit auffwenden um den eigenen char zu powern und dann stoppen,
    dadurch wird es dann auch wieder irgend wie langweilig
    so nach dem motto nach 2 wochen immer noch level 40
    Wer den Tod fürchtet hat angst vorm Leben!

  2. Standard

    jup stopps sollten nicht sein, auch spieler die ncht so oft on sind werden ihre chancen bekommen, auch wenn sie dann einen powergamer bei sich inder grp haben die ihren zweiten char hochziehen
     
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  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Julin
    Mir gefällt das lvl System bei EQ1 ganz gut. Ist auch gut, dass bei EQ2 Stopps eingebaut werden. Wenn die lvl Abstände der Spieler zu groß werden findet man ja nur schwer eine Grp. Durch Lvl Stopps erreicht man also, dass auch Spieler die nicht so oft on sind die Powergamer wieder einholen. Naja, mal sehen was da kommt. Letzten Erscheinungstermin den ich gehört habe ist Herbst 2004. Und das heißt auf Deutsch: "Ende 2005/Anfang 2006" Na Danke!


    Mfg

    Julin
    Stimmt, daran habe ich auch nicht gedacht. Jedoch hängt so eine Massnahme dann davon ab, ob genug Leute das Spiel spielen. Wenn genug Spieler da sind, dann findet man auch einfacher eine Gruppe und man braucht solche Stops nicht, die ja doch frustrieren, eben wie schon Noire geschrieben hat... 2 Wochen und immer noch Level 40, na toll...

  4. Standard

    Ich frag mich die ganze Zeit, woher ihr die Information nehmt, daß es einen "Stopp" im Leveln gibt?

    Alles, was geschrieben steht, ist, daß es bestimmte Schlüßellevel geben wird, in denen man ein bestimmtes Quest absolvieren muß, um weiter zu leveln. Man absolviert es und kommt weiter. Der Wenig-Spieler wird auch mal dort ankommen und muß dieselbe oder sogar noch mehr zeit in die Absolvierung des Quests stecken um weiter zu leveln. In dieser Zeit ist der Power-Gamer bereits wieder kräftig am leveln...
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von XaNDroS
    Ich frag mich die ganze Zeit, woher ihr die Information nehmt, daß es einen "Stopp" im Leveln gibt?

    Alles, was geschrieben steht, ist, daß es bestimmte Schlüßellevel geben wird, in denen man ein bestimmtes Quest absolvieren muß, um weiter zu leveln. Man absolviert es und kommt weiter. Der Wenig-Spieler wird auch mal dort ankommen und muß dieselbe oder sogar noch mehr zeit in die Absolvierung des Quests stecken um weiter zu leveln. In dieser Zeit ist der Power-Gamer bereits wieder kräftig am leveln...
    Das war ein Bezug auf EQ1. Es wurde eben in der Q&A gesagt, dass es solche elendlange Levels nicht geben wird in EQ". Die heissen eben Stopplevels.

  6. Standard

    Anfangs wird es bei EQ2 50lvl geben. Dann 100 und geplant ist bis 200. Die lvl Range wird bei 200 zu groß sein um immer eine grp zu finden. Darum wird es erstmal nur 50 lvl geben. So hält man immer genug Leute in einem lvl Bereich fürs Grpen. Sicher werden die Powergamer sowas wie "aa" machen können wenn sie "Endlvl" erreicht haben. Das heißt sie werden sich schon von den anderen unterscheiden. Ich habe bei EQ1 momentan 69 aa. Es gibt Leute mit über 400!! Das ist schon ein riesen Unterschied. A b e r ... wir können zusammen lvln. Beide lvl 65! Würde es im reinen lvln keine Grenze geben würden die Powergamer sich auch untereinander im lvl irgendwann zu sehr unterscheiden.



    Julin
    Möge der Wind in Eurem Rücken niemals der Eigene sein!

  7. Standard

    wenn ich ein levelsystem einschränken müsste würde ich das über die stärke der gegner tun (eg. ein gegner der ein paar level unterm char liegt bringt keine "punkte mehr" [EQ1] , damit hat man dann schon eine einschränkung wenn der höchste gegner unter 50 Lv liegt)
    hat den vorteil man kann es x-beliebig erweitern :D
    Wer den Tod fürchtet hat angst vorm Leben!

  8. Standard

    man kann es insofern erweitern dass man hergeht und die punkte für die mobs über seinen eigenen lvl wenger punkte gibt, so kann man das unter umständen auch noch einschränken aber man sollte niemals den lvl-aufstieg völlig bei bestimmten zuzutreffenden kriterien einschränken bzw. vorübergehend beenden.
     
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