ja werd endlich mal fertig, bin so heiss auf die rassenpages. Sieht ja jetzt schon genial aus, was wird es, wenn es fertig wird ^^
ja werd endlich mal fertig, bin so heiss auf die rassenpages. Sieht ja jetzt schon genial aus, was wird es, wenn es fertig wird ^^
also ich nutze auch cobalt, einfach weil es mir gefällt, aber auch chronicals gefällt mir
Natürlich EQII Was sonst :D
Wer den Tod fürchtet hat angst vorm Leben!
Cobalt
Nobody knows everything.
Who is Nobody?
Ui fein hab gerade erst hierdurch erfahren das ich den Style ja ändern kann benutze gerade Eq2 aber icicel gefällt mir auch ich muss gestehen ich hatte die ganze Zeit Chronicals und wenn ich es mal freundlich ausdrücke hat mir das nun nicht besonders zugesagt! ;)
Alven
Dieser Beitrag ist vermutlich sehr alt, aber ich moechte zeigen das ich der Suchfunktion maechtig bin.
Kann man den Style noch selbst waehlen?
Ich finde ganz unten nur zwei Optionen "Deutsch (Du)" und "Deutsch (Sie)", ausserdem habe ich die ganzen Einstellungen im Kontrollzentrum ueberprueft und nichts gefunden.
Zur Zeit ist das Forum nur ekelig blau und ich wuerde gerne wieder das braune haben.
genau... wollte auch grad den style ändern, aber nix is finde es leider nicht
Ui, dachte bei einer Reanimation gibt es nach ca. 10 Minuten schon bleibende Schäden, aber der hier ist ja schon absolut verwest
Die Styles, auf welche sich die Umfrage bezieht gibt es nicht in dieser Forensoftware. Vor fast drei Jahren nutzten wir das phpBB, aber auf Grund der ganzen Sicherheitsmängel sind wir umgezogen.
Ich werde mir mal die Möglichkeiten anschauen und ggf. einen neuen Style einbauen.
ps. Verschoben nach Homepage
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
achso na gut dann ist das logisch, ja
Es wird in Kürze ein neuer Thread von mir diesbezüglich erstellt, deswegen #closed
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Lesezeichen