Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PC Action und das Preview

  1. Standard PC Action und das Preview

    Auf zwei Seiten hat PC Action heute eine Preview veröffentlicht und ist genauso auf das Spiel gespannt, wie wir.
    Diese zwei Seiten enthalten 3 neue Screenshots, ein kleines Interviews und eine gute aber wirklich kleine Ausformulierung der leider bereits bekannten Informationen. Zusammenfassung:


    Code:
    - Die Katastrophe, die im Laufe der 500 Jahre sich abspielte ist: ein Teil des Mondes Luclin ist auf Norrath heruntergefallen und sorgte für Chaos auf dieser Welt. 
    - Das nur zwei Städte (Freeport und Quenos) als Startpunkte ausgewählt wurden hat keinen Nachteil, im Gegenteil, denn es wird Viertel geben, wo z.b. nur Trolle und Oger aufwachsen (Nicht vergessen, beide Städte bestehen aus 17 Zonen!) 
    - Das Spielt ist nach Angaben der PC Action zu 70% fertig 
    - Bei der Charakter Erstellung können sogar die Wangenknochen-Winkel oder die Art des Kinnes verändert werden 
    - Die Grafik sieht deswegen so gut aus, um auch in 5 oder 6 Jahren noch gut auszusehen (kleine Erfahrung aus Everquest 1, schätze ich mal), es werden sogar Mimiken möglich sein, die ohne Probleme an Half-Life 2 rankommt. 
    - zugleich mit dem US-Start wird Ubisoft auch die europäischen Server anschalten. 
    - Es gibt 2 Wege in EQ2 voranzukommen, ohne Monster zu killen: Durch das Schmieden, verkaufen und durch Charakteren reden und Beziehungen knüpfen (wie ist das gemeint? Exp für für was?) 
    -SOE geht davon aus, dass viele Chars zur anderen Hälfte der Spielwelt, die für diesen Char nicht zugänglich war, oder zur Heimatstadt der Rasse aufbrechen werden. Dabei wird man Piraten, alte Karten, Bibliotheken, alte Quests und vieles mehr entdecken.
    Update durch Graci ^^
    --------------------------------------------------

    Für ein kleines Preview ist es ganz fein, aber der Vorgeschmackt hat ein wenig mehr erwarten lassen, zumal bin ich davon ausgegangen n paar mehr neue Infos zu erfahren, dem ist leider nicht so, aber es geht jetzt gerade erst rund von daher wird man in naher Zukunft auch noch weitere Infos erhalten.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    Nix neues, trotzdem werd ich mir die PCA mal holen wenn ich nächsten Monat in Deutschland bin =)

  3. #3

    Standard

    Das ist normal so, eine Zeitschrift stell ein Spiel eher vor, als dass sie detaillierte Infos schreibt oder gar völlig neue. Die meisten Leser haben von dem Game keine Ahnung und müssen das Game erst kennenlernen ;)

    Ich bin eigentlich mit dem Preview zufrieden. Es hat uns 3 neue Screenshots gezeigt, einige Infos zum Gameplay und hat schon uns nahe gebracht, was wir so ungefähr in Norrath machen werden: Wir starten ja in einer Stadt und werden wahrscheinlich entweder erst die andere Stadt mal besuchen, oder die Heimatstadt der Rasse ausfindig machen und sehen, was durch die Katastrophe alles passiert ist.

    Was mir in diesem Bericht fehlt ist der Feature mit den 5 Factionen in Qeynos und Freeport. Damit bekommt EQ2 eine politische Dimension und im Netz gibt es kaum Infos drüber. Das wäre auch ein Ziel des Games: Seine Faction zur Macht verhelfen :king:

    Willkommen Ilion

Ähnliche Themen

  1. Renaissance der Action-RPGs
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 07:56
  2. kleines EQ2Video in der PC Action
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 13:53
  3. EQ2 Preview in der neuen PC Action
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 19:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •