Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Froschloks: Geschichte und deren Verhalten

1. Standard Alsoo

Weiß' net aber ich kann mich noch erinnern, wie ein sehr sehr weitschichtig Verwandter von Calvados, es war ein Iskar (keiner kann sich seine Verwandtschaft aussuchen und glaubt mir - es ist wahrklich depremierend genug zu wissen, dass sich irgendein/-e Waldelf/-in in der Familiengeschichte mit einer übergroßen Eidechse gepaart hat :p ). Jedenfalls hat mir dieser wirklich "böse" Iskar erzählt, dass diese Frösche ihn öfters angegriffen hätten und er sich jedesmal halbtotlachte wenn er sie umherhüpfen sah - das waren seiner Meinung nach keine willentlich geschaffenen "göttlichen" Wesen sondern schlicht und einfach das zu Materie gewordene Ergebnis eines göttlichen "Verdauungsprozesses".
    Natürlich war die Neugier in Calvados geweckt und er machte eine Reise um diese Wesen selbst zu sehen - und - ich sag' es nicht gern - er musste seinem entarteten Verwandten "recht" geben. Diese grünen Dinger sahen und sehen einfach nur beschi..en aus.

Diese Beobachtung trägt nicht wesentlich zur Qualität dieses threads bei - aber deren "niederschrift" hat mir enorm bei der Überwindung meiner "Mittagsmüdigkeit" sowie bei der Anregung meiner Verdauung geholfen. :D In diesem Sinne Danke und ich glaub ich geh' jetzt mal ein paar "frogloks" loswerden

Gruß
    Calvados ;)
    Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare

Standard

"In der Zeit als der Elddar Forest noch stand"
    Hätte mir meine Frage selbst beantworten können. Ist wohl im verlorenem Zeitalter geschehen.

Kann mir jemand wsa über die Untoten erzählen? Waren sie einfach nur Mobs in EQ1 :?

@Aescu: Teil 2 plz

Standard

Teil 2 von der Erschaffung der Froschloks gibts beim Release des gesamt Artikels über die Geschichte von Norraths... Ich kann mich nicht zurückhalten mit der Veröffentlichung und mache nun die Übersetzung weiter.

4. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    "In der Zeit als der Elddar Forest noch stand"
    Hätte mir meine Frage selbst beantworten können. Ist wohl im verlorenem Zeitalter geschehen.

Kann mir jemand wsa über die Untoten erzählen? Waren sie einfach nur Mobs in EQ1 :?

@Aescu: Teil 2 plz
    no, das gibts das verlassene kloster von befallen, mistmoore und unrest... soweit ich weiß, haben diese gebiete (wo hauptsächlich untote vorkommen) alle ne nette hintergrundstory. wenn ich die zeit finden sollte werde ich was zusammensuchen und ggf übersetzen.

Standard

immer her damit... Werd alles mit reinsetzen

6. Standard

mach ich im laufe der woche...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12