Alsoo
Weiß' net aber ich kann mich noch erinnern, wie ein sehr sehr weitschichtig Verwandter von Calvados, es war ein Iskar (keiner kann sich seine Verwandtschaft aussuchen und glaubt mir - es ist wahrklich depremierend genug zu wissen, dass sich irgendein/-e Waldelf/-in in der Familiengeschichte mit einer übergroßen Eidechse gepaart hat :p ). Jedenfalls hat mir dieser wirklich "böse" Iskar erzählt, dass diese Frösche ihn öfters angegriffen hätten und er sich jedesmal halbtotlachte wenn er sie umherhüpfen sah - das waren seiner Meinung nach keine willentlich geschaffenen "göttlichen" Wesen sondern schlicht und einfach das zu Materie gewordene Ergebnis eines göttlichen "Verdauungsprozesses".
Natürlich war die Neugier in Calvados geweckt und er machte eine Reise um diese Wesen selbst zu sehen - und - ich sag' es nicht gern - er musste seinem entarteten Verwandten "recht" geben. Diese grünen Dinger sahen und sehen einfach nur beschi..en aus.
Diese Beobachtung trägt nicht wesentlich zur Qualität dieses threads bei - aber deren "niederschrift" hat mir enorm bei der Überwindung meiner "Mittagsmüdigkeit" sowie bei der Anregung meiner Verdauung geholfen. :D In diesem Sinne Danke und ich glaub ich geh' jetzt mal ein paar "frogloks" loswerden
Gruß
Calvados ;)
Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare
Lesezeichen