Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Fragentrio

1. Standard

Zitat Zitat von Wizz
    - Es wird nicht möglich sein, eine der Startstädte zu besiegen
    hä?
    du wirst nicht in der lage sein eine armee zu organisieren und in eine startstadt deines "feindes" einzum*****ieren (wenn ich das richtig verstehe). oder es kann auch sein, dass du durch bestimmte aktionen eine stadt in der gesinnung ändern kannst, vielleicht hat SOE da eine überraschung für uns versteckt.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Hehe zum Thema Jahreszeiten, seht euch mal Dark and Light an da gibt es Jahreszeiten und man kann das sehr schön an nem bewegten screenshot sehn: http://www.darknlight.net/index.php?...&orderby=dateD

Währ echt toll, wenn das in Eq2 auch so sein könnte

3. Standard

das spiel muss bestimmt auch goil sein, es wäre wirklich wünschenswert, wenn SOE für EQ2 auch solche bilder veröffentlichen würde :p

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    ich denke mal, sollte es schneien, dann wird der schnee auch auf dem boden liegen.

steine als waffen zum aufheben, das glube ich nicht, aber evtl. sind steine beim loot dabei.
    das erste ist aber eher unwahrscheinlich, also so wie bei Dark and light wäre optimal, aber eher unwahrscheinlich.

Stein als Waffe beim Loot.. Was ist dabei dynamisch, man sollte lieber Steine vom Boden aufheben und diese als Wurfwaffe benutzen können ;)

Zitat Zitat von Gryphus
    Zitat Zitat von Wizz
    hä?
    du wirst nicht in der lage sein eine armee zu organisieren und in eine startstadt deines "feindes" einzum*****ieren (wenn ich das richtig verstehe).
    richtig, man kann ja nur in Freeport oder Qeynos anfangen und diese Städte sind unzerstörbar.

5. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    Zitat Zitat von Wizz
    hä?
    du wirst nicht in der lage sein eine armee zu organisieren und in eine startstadt deines "feindes" einzum*****ieren (wenn ich das richtig verstehe). oder es kann auch sein, dass du durch bestimmte aktionen eine stadt in der gesinnung ändern kannst, vielleicht hat SOE da eine überraschung für uns versteckt.
    danke für die aufklärung... klingt ja fast wie bei dragon empires

6. Standard

Moment!! Hobbits fangen in Freeport an?! Hochelfen fangen in Freeport an?! Oggas fangen in Freeport an?!
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    Moment!! Hobbits fangen in Freeport an?! Hochelfen fangen in Freeport an?! Oggas fangen in Freeport an?!
    Das hängt von der Gesinnung ab, die du wählst. Alle bösen Rassen fangen in Freeport an, alle guten in Qeynos. So habe ich das zumindest verstanden. Was mit richtig neutralen Rassen, wie den Barbaren passiert, das weiss ich nicht...

8. Standard

wahrscheinlich wird es für neutrale rassen möglich sein, selbst auszuwählen wo man starten will

Seite 2 von 2 ErsteErste 12